Fort Fun Abenteuerland freut sich über Rekordbesucherzahlen 2014

Anzeige
Fort Fun Abenteuerland
Anzeige

Das FORT FUN Abenteuerland bei Bestwig im Sauerland blickt erfreut auf eine bisher sehr erfolgreiche Saison 2014 zurück. War der Monat Juli zwar hinsichtlich der Besucherzahlen vor allem aufgrund der vielen Gewitterwarnungen etwas verhalten, so brachte der August bisher sieben Prozent mehr Gäste als im Vorjahr und einen
Rekordtag mit knapp 6.000 Besuchern.

Insgesamt verzeichnet der Freizeitpark zur Zeit ein Besucherplus von zehn Prozent und ein Umsatzplus von fünfzehn Prozent. Grund hierfür sind sicherlich auch die neuen Shows 2014 sowie die Sommerattraktion Turbo Force. Noch bis 31. August steht das Propellerkarussell hoch oben auf dem Stüppelberg und ist per Sessellift im Freizeitpark zu erreichen.

Turbo Force auf Stüppelberg in Fort Fun Abenteuerland

Ausblick wie im Bilderbuch: Turbo Force auf dem Stüppelberg im Fort Fun Abenteuerland.

Die Mitarbeiter ruhen sich auf diesem Erfolg aber keinesfalls aus, vielmehr laufen die Vorbereitungen für die Herbstsaison auf Hochtouren.

Höhepunkt und krönender Saisonabschluss wird auch in diesem Jahr das mehrfach ausgezeichnete Halloween-Event „Fort Fear Horrorland“ am 18., 25. und 31. Oktober sowie am 1. November 2014.

Für sein Halloween-Event sucht das Fort Fun Abenteuerland derzeit noch Darsteller, die Spaß daran haben, anderen Besuchern Angst und Schrecken einzujagen. Details hierzu haben wir euch bereits zusammengefasst.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *