FORT FUN wird 2016 fünf Tage zum Horrorland: „FORT FEAR“-Termine 2016 veröffentlicht

Fort Fear Horrorland Logo
Bildquelle: FORT FUN Abenteuerland

Das FORT FUN Abenteuerland wird 2016 öfter als gewohnt zum „FORT FEAR Horrorland“: Das Grusel-Event findet in diesem Jahr an fünf statt bisher nur vier Tagen statt. Die Termine wurden inzwischen bekanntgegeben.

Das „FORT FEAR Horrorland“ wurde bereits mehrfach zum besten Event in einem europäischen Freizeitpark ausgezeichnet. 2016 ist das Halloween-Highlight noch öfters als sonst zu erleben: An insgesamt fünf Tagen im Oktober verwandelt sich das FORT FUN Abenteuerland zum „FORT FEAR Horrorland“. In den vergangenen Jahren konnte sich lediglich an vier Terminen gegruselt werden.

Für folgende Tage hat das FORT FUN Abenteuerland sein „FORT FEAR“-Event 2016 angekündigt:

  • Samstag, 15. Oktober 2016
  • Samstag, 22. Oktober 2016
  • Samstag, 29. Oktober 2016
  • Sonntag, 30. Oktober 2016
  • Montag, 31. Oktober 2016 (Halloween)

„FORT FEAR“ findet an diesen Terminen jeweils von 16 Uhr bis 22 Uhr statt. Das genaue Programm wurde bislang nicht veröffentlicht; dieses wird sich jedoch abermals um „Jakie Moon“, die Halloween-Hauptfigur des Freizeitparks drehen, welche sogar in dem Thriller „Jackie“ von Sascha Ehlert festgehalten wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *