Freier Fall ins Mega-Kissen: Fort Fun Abenteuerland eröffnet Sommerattraktion 2015

Anzeige
VELT INS Fass im Fort Fun Abenteuerland
Bildquelle: Fort Fun Abenteuerland

Im Fort Fun Abenteuerland dürfen mutige Besucher ab sofort aus bis zu 5 Metern Höhe ins Mega-Kissen springen. „VELT INS Fass“, die Sommerattraktion 2015, wurde eröffnet und ist bis 30. August auf dem „Stüppelberg“ zu finden.

Anzeige

Einfach mal fallen und das Gefühl von Freiheit genießen: Das ist ab sofort im Fort Fun Abenteuerland, hoch oben auf dem Stüppelberg, mit der Sommerattraktion „VELT INS Fass“ möglich.

Bis 30. August 2015 finden Besucher dort ein Air2BagSprungkissen. In dieses können sich Mutige aus bis zu 5 Metern Höhe einfach fallen lassen. „Eine gewisse Portion Mut gehört natürlich dazu, aber der Fantasie beim Springen sind fast keine Grenzen gesetzt“, so das Fort Fun Abenteuerland zu seiner neuen Sommerattraktion.

Fort Fun Abenteuerland Sprungturm 2015

„VELT INS Fass“ erwartet ab sofort mutige Springer im Fort Fun Abenteuerland. (Foto: Parkerlebnis)

Bereits ab einer Körpergröße von 1,20 Meter darf der freie Fall ins Kissen erlebt werden – bis 1,40 Meter allerdings nur in Begleitung eines Erwachsenen und nur auf dem 3 Meter hohen Turm. Wer größer ist, darf alleine springen, und zwar aus beiden Höhen. Das maximale Körpergewicht, um „VELT INS Fass“ nutzen zu dürfen, beträgt 110 kg.

Fort Fun Sommerattraktionen auf dem idyllischen Stüppelberg

Es ist nicht das erste Mal, dass das Fort Fun Abenteuerland eine Attraktion exklusiv in den Sommermonaten anbietet. Im letzten Jahr bot Turbo Force spektakuläre Action in luftiger Höhe.

Etwas haben die Sommerattraktionen in Fort Fun gemeinsam: Sie werden hoch oben auf dem 732 Meter hohen Stüppelberg präsentiert. Dorthin gelangt man im Freizeitpark nur über einen Sessellift. Auf dem Stüppelberg selbst bietet sich dank dem „Stüppelturm“, einem Aussichtsturm, übrigens eine herrlichee Aussicht über das Sauerland.

Aussicht vom Stüppelturm/Stüppelberg im Fort Fun Abenteuerland

Die Aussicht vom Stüppelturm auf dem Stüppelberg im Fort Fun Abenteuerland. (Foto: Parkerlebnis.de)

Übrigens: Wer den Freizeitpark in diesem Jahr noch besuchen möchte, kann mit günstigen Fort Fun Abenteuerland Tickets aus dem aktuellen Angebot kräftig sparen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 29,90 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *