[Hansa-Park] Neuheit 2015/16, Gerstlauer Hyper Coaster: Der Schwur des Kärnan

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Dirk, 5. Februar 2015.

  1. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Auch auf dem NDR Sommertour-Finale vor ca 3 Wochen meinte Herr Leicht, dass auch im Turm uns einiges erwarten wird, da sollen wir uns aber überraschen lassen.
     
    oligo gefällt das.
  2. Wenn das mit dem Spoilerelement stimmen sollte, wäre es klasse, wenn das hier jemand demnächst bestätigen könnte. Ob der Park es bestätigt oder ein User hier im Forum.

    Fände es super, wenn es sich bewahrheitet.
     
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  4. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Das ist ja schon ein Kunstwerk am Kunstwerk. Bin echt mega gespannt drauf, wie der Turm dann komplett fertig aussehen wird.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    nico33985 gefällt das.
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  6. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Die Arbeiten an Kärnan schreiten voran! Unter anderem gibt es in der Warteschlange jetzt zum Beispiel kleine Infotafeln, auf denen in verschiedenen Sprachen Texte zu den einzelnen Räumen des Wartebereichs verfasst wurden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Lukas.Re, Kevin und oligo gefällt das.
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Der Baublog lebt! Heute gibt es Bilder des oberen Teil des Turmes, von dem das Gerüst inzwischen wieder entfernt wurde und so einen Blick auf die wirklich sehr kleinteilige Gestaltung ermöglicht. Respekt, dass man auch hoch oben, wo es kaum ein Mensch jemals sehen wird, so detailreich gestaltet!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    oligo, coasterseimen und RoboMB gefällt das.
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    TobiGradon und RoboMB gefällt das.
  9. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Von Weitem sieht das ganze bisher so aus:

    Edit:
    Bild wurde aus urheberrechtlichen Gründen entfernt.
     
    Alex und PPBusch gefällt das.
  10. PPBusch

    PPBusch Guest

    Es soll aber laut Newsletter auch im Inneren beim Lift (?) was passieren! Ich gehe mal davon aus, da wird was kommen wie beim FvN. Denn so lange, wie man dort hängt, wird bestimmt nicht nur die Musik laufen, sondern diese eher als Übergang gezählt haben.
     
  11. T1IVI

    T1IVI Member

    Das denke ich auch. Man könnte ja zum Beispiel eine düstere Stimme hören, welche einem mitteilt, dass man dank des Fluchs dem Untergang geweiht ist oder sowas in der Art.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    PPBusch gefällt das.
  12. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Laut welchem Newsletter? Habe darüber noch nichts gelesen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  13. PPBusch

    PPBusch Guest

    Ich meine, das war der allererste! Naja, ich wäre für etwas wie beim Fluch im Saviour-Turm mit Animatronic. Ich weiß ganz genau, dass ich das irgendwo gelesen oder gehört habe. Und in dem Fall wäre es auch mal nachvollziehbar, denn schließlich kann es nicht der Endzustand sein, an eine graue dunkle Decke zu gucken, während man im Lift hängt. Und NUR diese Musik zu hören, die links und rechts neben einem läuft...
     
    oligo gefällt das.
  14. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Der Kärnan Soundtrack ist jetzt im IMAscore Shop als CD erhältlich.
    Ein kurzes Pre-Listening der einzelnen Tracks gibt es trotzdem, sie dürften jedem bekannt vorkommen, der die Bahn schon einmal gefahren ist

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle: https://youtu.be/iktffWW0Nxc
     
    RoboMB, Thomas und Timur gefällt das.
  15. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Wenn das dementsprechend noch in Szene gesetzt wird, dann wird das echt Bombe!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Edit: Herr Leicht nennt den längeren Freifall "Rückwärtsfreifall XXL". Es wird jedoch erst einmal getestet, um zu schauen, wie der längere Fall bei den Gästen ankommt. Der Park möchte vermeiden, dass der längere Fall zu heftig empfunden wird. So steht es in dem Artikel
     
    oligo und Thomas gefällt das.

Diese Seite empfehlen