Liebe Grüße aus der FunTime Arena

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von funtime_arena, 6. Januar 2017.

  1. funtime_arena

    funtime_arena New Member

    Hallo ihr lieben,

    wir wollen uns dann auch mal vorstellen. Wir, das sind Bine und Ben - Freizeitpark- und Kirmesfans von Kindheit an =)
    Wir beide betreiben den YouTube-Kanal FunTime Arena. Neben Freizeitparks und Kirmessen dreht sich unser Kanal u. a. auch um Arcade-Games, wie man sie früher aus Spielhöllen kannte. Leider gibt´es (bis auf wenige Ausnahmen) solche Arcades nicht mehr in Deutschland und so sind diese Spiele bei uns so gut wie unbekannt. Wir wollen das mit unseren Videos ändern =) Außerdem lieben wir Greifer und Coin Pusher. Auch hierzu gibt es natürlich bei uns Videos.

    Aber genug von unserem Kanal. Wir sind beide 31 und kommen aus NRW. Unsere große Leidenschaft sind Freizeitparks und Kirmessen. Wenn es die Zeit zulässt versuchen wir so viele Parks und Volksfeste wie möglich zu besuchen. Wir würden uns freuen und hier mit euch über die Erfahrungen in Parks auszutauschen und gemeinsam über Neuheiten oder bereits abgerissene Attraktionen zu diskutieren.

    Liebe Grüße
     
    DerBen, coasterseimen und RoboMB gefällt das.
  2. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Ein paar bekannte Gesichter hier zu haben ist ja auch mal was nettes hehe. Willkommen im Forum und viel Spaß beim austauschen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Herzlich Willkommen und noch viel Spaß hier

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Und macht weiter so auf Youtube, finde ich toll

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2017
  5. KÄRNANROCKT!!!

    KÄRNANROCKT!!! Active Member

    Herzlich Willkommen im Forum, und viel Spaß beim austauschen mit anderen mitgliedern.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Darf ich fragen welche Sprache das ist oder gibt´s den Ausdruck im Deutschen^^?
     
  7. Sowas wie: Hallo?!?
     
  8. Mel

    Mel Well-Known Member

    Dann wäre es Olá. Olla ist nämlich der Kochtopf auf Spanisch.

    Abgesehen davon: herzlich Willkommen ihr Beiden und viel Spaß.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    DerBen und coasterseimen gefällt das.
  9. Timur

    Timur Well-Known Member

    Herzlich willkommen hier im Forum, ich wünsche euch viel Spaß!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  10. DerBen

    DerBen Member

    Herzlich Willkomen!
     
  11. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  12. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Herzlich willkommen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  13. funtime_arena

    funtime_arena New Member

    Vielen lieben Dank für den freundlichen "Empfang" :-)
     
    nico33985 und RoboMB gefällt das.

Diese Seite empfehlen