[Kirmes] Neuheit 2017, Interaktiver Darkride: Laser Pix (Oliver Jehn)

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Gerüchte" wurde erstellt von Timur, 6. August 2016.

  1. Timur

    Timur Well-Known Member

    Im nächsten Jahr wird der Schausteller Oliver Jehn mit dem weltweit ersten transportabelen Interactive Darkride reisen. Das Fahrgeschäft besitzt die Maße von 30x18 Meter und wird gleich zwei Etagen enthalten. Gestaltet wird die neue Attraktion zu dem 2015 erschienenen Film Pixels.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Foto: Alex, Parkerlebnis.de
     
    maxm97, Lukas.Re und Nick gefällt das.
  2. wecki

    wecki New Member

    Mhh. Ein interaktiver Darkride für Volksfeste? Weiß nicht... Da denke ich gleich immer an die Qualität... Sowas kann mit Parkattraktionen doch nie mithalten.
     
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Denke ich auch nicht. Wenn man mal bedenkt, wie oft die Anlage dann im Jahr immer wieder auf- und abgebaut werden muss, spielen Freizeitpark-Darkrides sicherlich in einer anderen Liga. Bin trotzdem gespannt, ob die Attraktion neue Maßstäbe für Kirmes-Verhältnisse schaffen kann.
     
  4. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Ich bezweifle, dass Darkrides auf Kirmessen jemals Erfolg haben werden. Als "normaler" Kirmesbesucher würde ich niemals in einen Darkride einsteigen.
     
  5. funtime_arena

    funtime_arena New Member

    Front sieht ja sehr nice aus.. grade für uns als Arcadefans.. Aber Darkrides und dann noch interactiv als mobile Version.. ich weiß ja nicht
     

Diese Seite empfehlen