[Legoland Florida] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 24. Januar 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Legoland Florida gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Dieses Jahr produziert LEGO einen neuen 4D-Film namens The LEGO Movie 4D - A New Adventure, welcher in allen Legoland-Parks auf der ganzen Welt ausgestrahlt wird. Dazu zählt natürlich auch das Legoland Florida.



    Ich bin mal gespannt, ob der Film seinen Vorgänger überbieten kann, denn dieser war für einen LEGO-Film echt ziemlich gut!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Orlando Weekly berichtet, dass Merlin ein 23,4 Hektar großes Gelände gegenüber dem LEGOLAND Florida gekauft hat und plant, darauf ein neues Hotel-Resort zu errichten.

    Bisher sei alles in einer frühen Phase unter dem Arbeitstitel "Project Oasis". Angedacht ist wohl auch ein 1.100 Quadratmeter großes "Clubhaus", ein Pool, ein Teich und Spazierwege.

    Merlin soll für das Gelände 4,6 Millionen Dollar gezahlt haben.
     
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Lukas.Re gefällt das.
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Inzwischen stehen schon erste Hütten des LEGOLAND Beach Retreat und auf einer Luftaufnahme wird deutlich, wie groß die Anlage wird und wie idyllisch sie direkt am Wasser gelegen ist.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Noch mehr Einblicke gibt's in einem Video - inklusive Blick auf den Leuchtturm bei Nacht:



    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Lustigerweise hatten wir dazu gar keinen eigenen Thread, aber die LEGO Ninjago World in LEGOLAND Florida ist nun auch eröffnet (offizieller Termin war der 12. Januar.) Im Prinzip ist der Bereich das, was dieses Jahr auch im LEGOLAND Deutschland eröffnet oder im letzten Jahr in LEGOLAND Billund Debüt feierte - mit Triotechs Handgesten-Darkride und den Spielstationen auf dem Vorplatz.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
  7. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

Diese Seite empfehlen