[Gröna Lund] Neuheit 2020, B&M Inverted Coaster

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 23. Februar 2017.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Gröna Lund hat den Bauantrag für einen 700 Meter langen Inverted Coaster von B&M gestellt, der 2020 eröffnen soll. Während der zweiminütigen Fahrt mit der neuen Achterbahn sollen Fahrgäste eine Geschwindigkeit von rund 100 Stundenkilometern erleben können. An ihrer höchsten Stelle wird die Bahn 34 Meter in die Höhe ragen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Die Neuheit entsteht auf einer Fläche in der Nähe der Achterbahn "Insane" und den Gebäuden von Autoscooter und Spielhalle. Der Bereich soll langfristig transformiert werden. Mit dem Bau will man 2018 beginnen.

    Quelle
     
    T1IVI, maxm97, oligo und einer weiteren Person gefällt das.
  2. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Gefällt mir ja jetzt schon, wie sich die Bahn durch den Park schlängelt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Da wird wohl dann in ein paar Jahren nochmal ein Besuch fällig sein.
     

Diese Seite empfehlen