Was schaut ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Mel, 21. Juni 2016.

  1. Mel

    Mel Well-Known Member

    Zum Austausch über Serien egal ob Netflix, Maxdome oder YouTuber (Let's play etc.)

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ich schaue gerade nach xmaliger Empfehlung 'Orange is the new black'. Viel kann ich noch nicht dazu sagen - weiß nur vom hören es soll sehr.. freizügig und unschön zu gehen.

    Bis vorhin habe ich noch Scorpion Folge 19, Staffel 1 gesehen. Was Walter wieder auf sich nimmt, mag ich kaum glauben. Zugebener Maßen kann ich die Entwicklung zwischen Paige und ihm nicht abwarten oder Toby und Happy. Auch wenn ich ungefähr weiß, wie es In Staffel zwei weiter geht. X)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2016
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Ich habe schon fast jede Folge von The Big Bang Theory gesehen. Das macht aber nichts, ich kann mir jede Folge mehr als einmal anschauen. Meine Lieblingsfolge Kuscheln mit dem Gürteltier (Staffel 5, Folge 18) habe ich bestimmt schon öfter als 10 Mal gesehen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Efteling Vlog on Themepark Worldwide

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    ....
     
  4. goldentapes

    goldentapes New Member

    Modern Family auf Netflix

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Und natürlich die Vlogs vom MegaTrip von Theme Park Worldwide
     
    Alex gefällt das.
  5. Mel

    Mel Well-Known Member

    Ich schaue gerade wieder die erste Staffel von Pokémon, die Indigo League.

    Gefesselt vom Pokémon Go-Fieber und der Vorfreude auf die neuen Editionen im November habe ich Lust darauf bekommen. Da kommen vielleicht Erinnerungen hoch und die Erkenntnis, dass Team Rocket nervig war und ist.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Nachdem ich fast ein Jahr überhaupt keine Let's Plays mehr auf YouTube geschaut habe, bin ich vor ein paar Tagen auf die Planet Coaster Let's Plays von GermanLetsPlay gestoßen. Ich habe diesen YouTuber früher schon verfolgt, aber als bei mir die Begeisterung an Minecraft langsam nach ließ, habe ich ihn aus den Augen verloren. Auch wenn GermanLetsPlay keine Ahnung von Planet Coaster bzw. Freizeitparks hat, sind die Videos sehr unterhaltsam.
     
    Timur gefällt das.
  7. Um mal wieder etwas Leben in dieses Forum (Thread) zu bringen, möchte ich mich gerne an das Toverland erinnern. An meinen ersten Besuch mit Michl ( @RoboMB ). Das war ja alles eine doch sehr spontane Aktion gewesen und doch hat alles reibungslos geklappt. Von der ICE Fahrt bis zum Park selbst.

    Und wieso schreibe ich jetzt ausgerechnet in diesem Bereich?, weil ich denke das es hier am besten reinpasst (in meiner Hinsicht).

    Wenn ich dieses Video von "Ride Review" schaue muss ich immer wieder an (zu Deutsch: Wirbelwind und Troy) denken. Es war wirklich fantastisch. Natürlich ist Wirbelwind etwas ganz anderes, trotzdem hat es mich angetan und finde das entsprechende Video echt gut gelungen. Troy ist da eine Klasse für sich und im Verglich zu Wodan im EP meiner Meinung nach besser. Troy bietet so verdammt viel.

    Also, wer jetzt ein paar Minuten mitgebracht hat kann sich einfach mal folgende Video's mal ansehen und genießen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Quelle: https://youtu.be/ffQgsphQHWo?t=2m24s



    Quelle: https://youtu.be/-YhWiXVC-W0?t=16s
     
    RoboMB und maxm97 gefällt das.
  8. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Das Video vom Wirbelwind stammt vom Fantreffen 2015. Ihr könnt mich auch drauf finden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    nico33985 gefällt das.
  9. Ahhh, ich kann langsam nicht mehr ohne.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Wie ich den First Drop und die Airtime vermisse...

     
  10. noell

    noell Guest

    Two and a half man
     
  11. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Yu-Gi-Oh Staffel 1.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  12. Sandro

    Sandro Member

    Agents of Shield, Staffel 3.
    Marvels Agent Peggy Carter wird auch bald angefangen.
     
  13. PPBusch

    PPBusch Active Member

Diese Seite empfehlen