[Tivoli Friheden] Neuheit 2017, Gerstlauer Sky Racer: Sommerfuglen

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Lukas.Re, 19. Mai 2017.

  1. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    coasterseimen und oligo gefällt das.
  2. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Soweit ich weiß, gibt es auch bei dieser Attraktion wieder einen Überschlagszähler

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Sehr cool. Den vermisse ich bei den ganzen alten Sky-Anlagen. Mitzählen klappt zwar immer noch halbwegs, aber der Vergleich mit anderen ist halt schon schön.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Tivoli Friheden hat Sommerfuglen nun übrigens eröffnet. Hier ein Video mit OnRide- und OffRide-Szenen:

     
    oligo und coasterseimen gefällt das.

Diese Seite empfehlen