Coaster-Count

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Chrissy-D, 16. Januar 2016.

  1. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Nach dieser counttechnisch doch sehr erfolgreichen Saison sind es immerhin 74 Counts

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Zwar noch steigerungsfähig, aber damit bin ich sehr zufrieden

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2016
    maxm97 gefällt das.
  2. TobiGradon

    TobiGradon Member

    Ich hab mich vor ein Paar Tagen auch mal dort registriert, ist ein bisschen mühsam am Anfang alle seine Counts einzutragen, aber ansonsten eine recht gute Seite. Ich hab bis jetzt nur 36 Counts.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. T1IVI

    T1IVI Member

    Nach einer ziemlich erfolgreichen Saison habe ich nun 87 Counts ^^

    Liebe Grüße
     
    maxm97 gefällt das.
  4. Highnoon

    Highnoon New Member

    Ich habe jetzt 78 Counts.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Ich glaube, so langsam wird's im Umkreis schwieriger.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. oligo

    oligo Well-Known Member

    Nach Star Trek Operation Enterprise bin ich jetzt 90 reine Achterbahn gefahren

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
    Thomas gefällt das.
  6. PPBusch

    PPBusch Guest

    Ich bin dort wie mein Kumpel angemeldet aber wie haben beide noch nicht angefangen zu counten bisher!
     
  7. Sammy

    Sammy Active Member

    Dank dem Forum habe dann auch ich mal die Seite entdeckt, bis jetzt gerade mal 51 reine Achterbahnen. Mal schauen wie ich das Frauchen dazu kriege das es bald mehr werden

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo, Alex und Thomas gefällt das.
  8. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Ich liege nun bei exakt 50 Counts. Ich hoffe, dass es in diesem Jahr noch 60 werden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  9. Timur

    Timur Well-Known Member

    Ich habe derzeit einen Count von 108. In diesem Jahr könnte ich sogar schon die 150 knacken.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo und maxm97 gefällt das.
  10. T1IVI

    T1IVI Member

    Ich habe für diese Saison definitiv mein Maximum mit 104 Counts erreicht

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  11. Timur

    Timur Well-Known Member

    Inzwischen liege ich bei 143 Counts. Weitere werden sicherlich noch folgen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  12. Cathy

    Cathy Member

    Habe mal eine Frage zum Coaster Counter kann man dort auch Kinder anmelden oder geht das erst ab Volljährigkeit? Mein Sohn ist mit 7 Jahren bei 47 Achterbahnen( verschidene).( Er führt darüber ein Buch mit Bilder)
     

Diese Seite empfehlen