[Warner Bros. Movie World Australia] Neuheit 2017, Mack Hyper Coaster: DC Rivals HyperCoaster

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Thomas, 2. September 2016.

  1. Timur

    Timur Well-Known Member

    Die neue Achterbahn wurde jetzt offiziell vorgestellt:


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=_448Vc_bqlc

    Der Name wird übrigens "DC Rivals HyperCoaster" lauten, wie dem Video zu entnehmen ist. Ebenso wird die Achterbahn Rückwärts fahrbar sein - vermutlich ist also die letzte Reihe umgedreht. Die Neuheit wird im Oktober diesen Jahres eröffnen.
     
    oligo gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo und Mel gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  6. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    oligo gefällt das.
  7. Timur

    Timur Well-Known Member

    oligo gefällt das.
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo und Timur gefällt das.
  11. Urmel669

    Urmel669 New Member

    Hoffentlich schaff ich es nächstes Jahr das Ding zu fahren. Sollte es klappen, werd ich mal von meinem Erlebniss berichten :-)
     
    oligo, Thomas und T1IVI gefällt das.

Diese Seite empfehlen