An welchem Tag in den Movie Park?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Nani119, 17. Juli 2017.

  1. Nani119

    Nani119 New Member

    Wir wollten jetzt Anfang August mit meiner Tochter in den Movie Park fahren, da ich dann erst Urlaub habe. Jetzt stellt sich die Frage, an welchem Tag es nicht ganz so voll ist? Also der besucherärmste?

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  2. PPBusch

    PPBusch Guest

    Ich glaube, das wüssten viele Leute gerne, glaub es mir, nur leider kann ich dir da nicht helfen, aber euch beiden ganz viel Spaß dort
     
  3. Timur

    Timur Well-Known Member

    Eine hundertprozentige Vorhersagem wie voll es wird, gibt es nie. Da allerdings zu diesem Zeitpunkt in NRW, den meisten anderen Bundes- und Nachbarländern Ferien ist, wird es tendenziell voller. Das hängt aber auch wieder vom Wetter ab.
    Meinen Erfahrungen der letzten Jahre ist, dass es während der Ferien am Wochenende ein wenig leerer ist, als unter der Woche... Dafür gibt es aber auch keine Garantie.

    Dennoch viel Spaß im Park!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  4. Sammy

    Sammy Active Member

    Besonders das Nachbarland Holland ist dabei zu erwähnen. Die scheinen irgendwie voll auf den Movie Park abzufahren. Wir wohnen glücklicherweise nah genug, dass es sich vorletztes Jahr für uns gelohnt hat wieder umzudrehen und nach Hause zu fahren

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Der Stau ging damals bis 5km auf die A42 zurück (für diejenigen die es nicht wissen: Zwischen A42 und Park liegt noch ein Stück A31 und Landstraße

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    )
     
  5. PPBUSCH86

    PPBUSCH86 Guest

    Jedenfalls nicht an Wochenenden ausser wenn Ferien sind aber dann auch nur am Wochenende
     

Diese Seite empfehlen