Sparen beim Freizeitpark-Eintritt: Rabatte, Gutscheine etc. (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Freizeitparks allgemein" wurde erstellt von Thomas, 9. Februar 2015.

  1. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Wer im nächsten Jahr den Erlebnispark Strasswalchen besuchen möchte, sollte nun bereits Tickets kaufen: Mit dem Code "Weihnachtsbonus16" gibt es im Online-Shop des Parks bis zum 23. Dezember 10% Rabatt.
     
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Nur noch bis zum 31. Dezember gibt es die reduzierte Saisonkarte für den Freizeitpark Plohn für 52,90€ anstatt 58€. Hier geht es zum Shop.
     
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Wer sich schon jetzt für einen Besuch im Disneyland Paris 2017 entscheidet und in einem der Disney-Hotels übernachten möchte, hat die Gelegenheit, vom derzeitigen Frühbucher-Rabatt (bis zu 25 Prozent Ermäßigung) zu profitieren. Hier kann man buchen.
     
    Kevin gefällt das.
  4. funtime_arena

    funtime_arena New Member

    Habe ich auch eben gesehen. Diesmal ist das Angebot sogar besser als bei den Nachbarn aus den Niederlande. Trotzdem noch voll teuer. :-(
     
  5. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Bis zum 31. Januar gibt es Tagestickets für den Heide Park für 30 Euro pro Person. Damit spart man gegenüber dem regulären Eintrittspreis 16 Euro. Hier geht es zum Angebot.
     
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Das ist natürlich ein großzügiger Rabatt. Aber ich bin mir sicher, auch in diesem Jahr wird's wieder an jeder Ecke 2-für-1-Gutscheine geben, damit kann man dann ja doch nochmal mehr sparen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  7. Tanja Stö

    Tanja Stö Guest

    Hallo.

    warum kann ich die Freikarte für den Safaripark Stukenbrock nicht ausdrucken, der bis zum 30.08.2017 für ein kind gültig ist? und wo kann ich mich desswegen wenden?

    Danke im vorraus
     
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hallo Tanja,

    mit dem Anliegen müsstest du dich direkt an den Zoo Safaripark Stukenbrock wenden. Der hat die Freikarte zum Ausdrucken leider inzwischen wieder von der Homepage genommen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  9. Lütze

    Lütze New Member

    Hallo,

    weiß jm, ob und wo derzeit Rabatte, Coupons
    für Kleinwelka Saurierpark, Irrgarten
    oder vielleicht Belantis zu haben sind ?

    Liebe Grüße Sylvia
     
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hi Lütze,
    für die drei Ziele sieht es im Moment leider schlecht aus.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Aktuell sind uns da keine Rabatte bekannt.
     
  11. Lütze

    Lütze New Member

  12. Sammy

    Sammy Active Member

    Der vollständigkeit halber: Auf Monte und Kellogs-Produkten sind wieder 2-für-1-Gutscheine zu finden. Welch Überraschung: Für die ganzen Merlin-Attraktionen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Thomas gefällt das.
  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Passend zur bevorstehenden Hauptsaison gibt's aktuell Ticket-Angebote für über 30 Parks, teilweise mit mehr als 50 Prozent Rabatt.

    Wir haben im Magazin immer eine stetig aktualisierte Übersicht an Freizeitpark-Ticket-Angeboten. Da ruhig öfters mal reinschauen, um euch für den nächsten Besuch einzudecken.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen