[Knott's Berry Farm] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Lukas.Re, 18. März 2017.

  1. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen in Knott's Berry Farm gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Die Vekoma-Achterbahn "Boomerang" wird am 23. April ihre letzte Fahrt bestreiten. Da der Park heute seinen Saisonstart feierte, bleibt Fans noch gut einen Monat Zeit, um sich vom Boomerang zu verabschieden. Er wurde im Jahre 1990 eröffnet.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  2. Timur

    Timur Well-Known Member

  3. mugnezz

    mugnezz New Member

    bereits durch ein Stück abgerissen
     
  4. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    coasterseimen und oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen