Forentreffen 2017

Dieses Thema im Forum "Touren, Treffen & Events" wurde erstellt von Mel, 14. Dezember 2016.

  1. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    @Mel: Unser Freund der Commander hat die Info, dass StarTrek Operation Enterprise geschlossen hat, über ein Mikrofon am Kragen der Uniform an die Kollegen weitergegeben. Ich gebe dir natürlich Recht, dass er diese Info auch in einer anderen Ecke übermitteln hätte können, wo die Gäste es nicht lautstark mitbekommen.
     
  2. Mel

    Mel Well-Known Member

    @maxm97 Leider nicht. Thomas hat ihn direkt gefragt ob es denn sogar schöner sei, als das öffnen der Bahn, dann kam die oben genannte Antwort.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  3. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    Auch ich möchte mich bei euch bedanken. Es war nach einer Woche harte Arbeit in Berlin wirklich Entspannung pur.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Für das Wetter können wir leider nichts, da wäre ich auch dafür, das nächste Treffen im Sommer zu Veranstalten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Star Trek bleibt meine Lieblingsachterbahn im Movie Park. Das Essen war besser als erwartet.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Schön zu sehen das es euch auch gefallen hat und hoffe man sieht sich bald wieder.

    Ein Dank geht auch an @Thomas der uns alle eine Runde ''The Walking Dead'' spendiert hat. Vielen Dank!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex, maxm97, Timur und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Genau, das war vorher. Als er dann aber direkt neben uns die Kette befestigt hat, sagte er eben, das sei das schönste am Tag. Vielleicht einfach nur missverstandene Ironie und meiner Meinung nach nicht so wild. Die herablassenden Kommentare im Anschluss haben dem sonst wirklich schönen Tag aber zum Schluss noch einen wirklich faden Beigeschmack verliehen.

    Nichtsdestotrotz, es war ein sehr schönes Treffen in geselliger Runde. Hat mich sehr gefreut, fast alle wieder gesehen und neue Gesichter kennengelernt zu haben.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Und wie @Kevin schon schrieb: Nächstes Mal im Sommer!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Mel, Alex, maxm97 und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Ich möchte mich leicht verspätet auch noch für den schönen Tag bedanken, auch wenn das Wetter leider nicht auf unserer Seite stand. Es war wirklich schön, euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen und in geselliger Runde viele nette und interessante Gespräche führen zu können. Ich denke, wir hatten alle unseren Spaß - ob auf den Fahrgeschäften oder einfach bei den vielen Konversationen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    An der Stelle auch nochmal ein großer Dank an @Thomas für das Spendieren der "The Walking Dead: Breakout"-Tickets!

    Und ja, ich bin auch dafür, das nächste Treffen definitiv im Sommer zu veranstalten. Ich hoffe, wir sehen uns dann alle wieder!

    Also das ist wirklich schade, ich fand es recht amüsant...

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    maxm97 und Mel gefällt das.

Diese Seite empfehlen