[Belantis] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 5. Februar 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen in Belantis gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Vor wenigen Wochen hat Belantis erste Informationen zum Line-Up der Summer Opening-Party 2016 bekanntgegeben. Als großes Aushängeschild des Events, welches am 28. Mai stattfindet, wird das Gesangsduo Glasperlenspiel auftreten. Tickets für die Summer Opening-Party könnt ihr im Online-Shop und ab Saisonstart an den Tageskassen von Belantis erhalten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle: Parkerlebnis-Hauptseite
     
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Am 12. Mai dieses Jahres lädt Belantis zum 25. Jubiläum des Wave-Gotik-Treffens ein und bietet somit auch ab 20:00 Uhr spannende Achterbahnfahrten im Dunkeln an. Für den musikalischen Genuss sorgen auf der Veranstaltung zum Beispiel Moonchild oder Mystic Mountains. Tanzen, Flanieren und natürlich Achterbahnfahren können die Anhänger der schwarzen Szene bis in die Morgenstunden, bis sie dann mit einem Shuttle-Bus zum Agra-Gelände und zum Hauptbahnhof gebracht werden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle: Parkerlebnis-Hauptseite
     
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Lukas.Re gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Lukas.Re und RoboMB gefällt das.
  5. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Schön dass der Park sich thematisch verbessern will. Hat er auch dringend nötig meiner Meinung nach. Bei meinem Besuch wirkte alles noch so kahl was daran liegen könnte, dass die Bäume noch nicht wirklich groß waren. In Belantis scheint es momentan aber sehr steil nach oben zu gehen was mich sehr freut. Bin auf die große Neuheit 2018 gespannt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. RoboMB

    RoboMB Well-Known Member

    Da hat Belantis gerade einen wie ich finde einen sehr schönen Werbespot für Weihnachten auf Facebook gepostet und wie ich finde eine tolles Statement welches gleichzeitig zum Nachdenken anregt. Richt toll!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Sicherheitskontrolle erforderlich
     
    Thomas und PPBusch gefällt das.
  7. Timur

    Timur Well-Known Member

    Nachdem man vor einiger Zeit angekündigt hatte, Huracan "umzuprogrammieren", gibt es nun ein erstes Video, das zeigt, was damit gemeint war... Man verbringt jetzt ganze 16 Sekunden oben auf der Liftkuppe.

     
    oligo gefällt das.
  8. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    An sich eine nette Idee, aber 16 Sekunden sind meiner Meinung nach etwas zu viel. Der Effekt wirkt auch bei einer geringeren Zeit und vor allem die ohnehin schon geringe Kapazität der Anlage wird noch weiter eingeschränkt. Mal sehen, ob sich da noch was ändert.
     
    oligo gefällt das.
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  10. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    In Belantis entsteht zurzeit ein neuer Strandabschnitt am See.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Außerdem entsteht scheinbar ein neuer Steg (vllt. als Ersatz für den bisherigen Kanu-Steg):

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    RoboMB und oligo gefällt das.
  12. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Deutschlands Innenminister Thomas de Maizière war zu Gast in Belantis:

     
  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  14. PPBusch

    PPBusch Active Member

  15. PPBusch

    PPBusch Active Member

Diese Seite empfehlen