[China] 2017, Neuer Freizeitpark: Wanda City Wuxi

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Lukas.Re, 14. März 2017.

  1. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    In Wuxi (China) eröffnet 2017 ein weiterer Freizeitpark der Wanda Group. Wann die Eröffnung genau stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Der Park wird vier Achterbahnen beherbergen, die alle noch keinen offiziellen Namen haben:
    • ein B&M-Wing Coaster (fünf Inversionen, 1278 Meter Streckenlänge, 118 km/h schnell, 60 Meter hoch)
    • ein Blue Fire-Klon (logischerweise von Mack Rides)
    • ein Inverted-Coaster der Intamin AG
    • eine Achterbahn für jüngere Gäste
    Ein erstes Übersichtsbild des Parks gibt es hier:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Der Bau hat bereits begonnen, wie folgendes Foto zeigt:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
    Quelle
    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  4. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  5. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  6. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  7. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

Diese Seite empfehlen