[England] 2021, Neuer Freizeitpark: Paramount London

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 26. April 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wow - für das wohl spannendste Freizeitparkprojekt unseres Kontinents haben wir im Forum noch kein Thema. Das ändern wir doch mal!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ursprünglich für 2018 angekündigt, soll nun 2021 Paramount London in Kent eröffnen - ein Themenpark von Paramount Pictures. Die Investitionssumme beläuft sich auf rund 2,5 Milliarden Euro. Es soll einer der größten Freizeitparks der Welt werden und wurde von der britischen Regierung bereits als von "nationaler Bedeutung" eingestuft.

    Hier sollen Paramount-Lizenzen wie Star Trek, Mission Impossible oder auch The Italian Job zum Leben erweckt werden. Geplant sind auch Kinos, Konzertsäle, Eventflächen, Theater und Hotels (5.000 Zimmer), auch Europas größter Indoor-Wasserpark.

    Es werden täglich bis zu 50.000 Besucher erwartet.

    Hinter dem Paramount Themenpark steht die London Resort Company Holding (LRCH), welche eine Lizenzvereinbarung mit Paramount Pictures abgeschlossen hat.

    Im Magazin hatten wir schon einige Beiträge über Paramount London, in denen ihr euch weiter informieren könnt: Paramount London – neues Lizenzabkommen mit Aardman

    Nun aber zum spannendsten Teil - Artworks! Davon gab es in der Vergangenheit bereits einige:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    In der belgischen Presse hln.be wurden nun noch einige weitere Eindrücke veröffentlicht:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    So sieht die Fläche jetzt noch aus (via Google Maps):

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Krasses Projekt - wenn man sich wirklich an die großen Pläne hält, könnte sich vielleicht bald der beste Freizeitpark Europas in England befinden! Der Themenpark besitzt übrigens auch schon einen YouTube-Kanal, auf dem vor einiger Zeit ein Konzeptvideo hochgeladen wurde, was aber inzwischen gelöscht wurde. Glücklicherweise kann man es noch immer im Internet finden und so möchte ich es euch nicht vorenthalten. Bedenkt aber, dass die dort vorgestellten Pläne nicht mehr der Realität entsprechen müssen.

     
  3. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Paramount hat das Projekt verlassen. London Resort Company Holdings möchte den Park trotzdem realisieren. Ob und wann hier etwas geschieht ist also absolut unklar.

    Quelle
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen