[Europa-Park] Umbau 2018, Dunkelachterbahn: Eurosat

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Kevin, 24. Juni 2017.

  1. Kevin

    Kevin Well-Known Member

    oligo gefällt das.
  2. PPBusch

    PPBusch Guest

    Na da bin ich ja gespannt was da passieren wird und das ich nochmal im Herbst die Bahn im alten Zustand fahren und geniessen darf
     
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    T1IVI und oligo gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2017
    oligo, TobiGradon und Mel gefällt das.
  7. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    In folgendem Video gibt es detaillierte Einblicke auf die Baustelle:

     
    oligo gefällt das.
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Alex und oligo gefällt das.
  9. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    irgendwie irritieren mich die neuen Attraktionen im Frankreichbereich etwas. Das Weltraumthema in der Eurosat kann ich ja noch nachvollziehen, weil Frankreich ja auch eine Weltraumantion ist die Raketen ins All schießt. Was aber nun genau Dinos mit Frankreich zu tun haben, verstehe ich nicht. Wenn der Darkride etwas mit Frankreich zu tun hätte, okay, aber warum man diese Dinofahrt nur etwas aufhübscht aber im Grunde genommen lässt, verstehe ich nicht.
     
    oligo gefällt das.
  10. Sammy

    Sammy Active Member

    Irgendwas hast du da nicht richtig mitbekommen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Das Weltraumthema verschwindet aus dem Eurosat und die Dinofahrt, die es bisher gab, erhält ein komplett neues und anderes Theming das sehr gut zu Frankreich passt. Vielleicht liest du dir nochmal alle Artikel im Magazin dazu durch

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  11. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Ja, da geht es um eine alte Oma mit ihren Dinosauriern, schon eine ziemlich krude Mischung. Das bei der Eurosat das Weltraumthema verschwindet habe ich nicht mitgekriegt, sondern nur das es einen VR-Bereich gibt.
     
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Das Weltraumthema wird wohl nur bei der "normalen" Eurosat verschwinden, da ja der gesamte Bereich französischer werden soll (dazu auch passend Moulin Rouge unter den Fassaden an der Kugel).

    Jedoch könnte der VR-Eingang das Weltraumthema beibehalten. Der soll nämlich abseits des normalen Eingangs entstehen und durch ein "futuristisches Gebäude" führen. Das gab der Europa-Park schon bekannt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Die bisherigen Infos sind hier zusammengetragen: „Eurosat“-Umbau und neue Themenfahrt: So wird das neue Frankreich im Europa-Park!
     
    oligo gefällt das.
  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  15. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen