Planet Coaster-Forenprojekt: London City Park

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Timur, 9. Juni 2017.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Für das bisherige Attraktionsangebot sollte eine Öffnung von 10 Uhr bis 18 Uhr reichen: Option 1.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.
  2. PPBusch

    PPBusch Guest

    Jedenfalls NICHT das erste den das hasse ich schon am Heidepark und Movie-Park dann eher Lösung 2 wobei Lösung 3 eher was für die Hauptsaison ist bzw. wäre
     
    Timur gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ich denke auch, dass für das aktuelle Angebot 8 Stunden Öffnung noch genügen. Option 1.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.
  4. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Ich stimme für 9 Uhr bis 18 Uhr.
     
    Timur gefällt das.
  5. Sammy

    Sammy Active Member

    Option 2
     
    Timur gefällt das.
  6. Timur

    Timur Well-Known Member

    Ergebnis der vorherigen Umfrage;
    1. Öffnung von 10 bis 18 Uhr (2 Stimmen)
    2. Öffnung von 9 bis 18 Uhr (3 Stimmen) - umgesetzt
    3. Öffnung von 10 bis 20 Uhr (0 Stimmen)
    Die Gäste sind mit unseren überarbeiteten Öffnungszeiten durchweg zufrieden. Außerdem eröffneten wir heute unseren neuen Themenbereich "Morytania" mit den drei neuen Attraktionen "Drakan", "Menaphos" und "Draynor". In wie Fern sich das ganze auf die Besucherzahlen auswirkt, bleibt abzuwarten. Allerdings sind wir heute fast an unsere Maximalkapazität des Parks gestoßen. Die Wartezeit bei "Drakan" betrug bis zu 3 Stunden und bei den anderen beiden Attraktionen meist rund 30 bis 60 Minuten.

    Aufgrund der Bauarbeiten für unseren neuen Eingangsbereich, welcher im nächsten Jahr (2021) eröffnen soll, besteht derzeit ein großer Bauzaun am Ende unseres neuen Themenbereichs.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Der alte Eingang ist bereits geschlossen und wurde durch einen neuen, temporären Eingang, welcher zwischen dem Themenbereich "Morytania" und der Kinderachterbahn "The Flight of the Dragon" liegt, ersetzt. Das ganze Projekt soll rund 5 Millionen Euro kosten und parallel wird bereits am neuen Darkride, welcher 2022 eröffnen wird, gearbeitet. Die Halle entsteht hinter dem neuen Eingang, hat eine Grundfläche von ca. 120x95 Metern und wird laut Bebauungsplan rund 15 Meter hoch. Bereits zwei Artworks wurden veröffentlicht und geben einen Eindruck in die spätere Atmosphäre:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Die Planungen für das diesjährige Winter-Saison laufen auf Hochtouren. Der gesamte Park soll weihnachtlich geschmückt werden und ein Weihnachtsmarkt soll entstehen. Auch die Öffnungszeiten werden wir leicht anpassen: Der Park öffnet in diesem Zeitraum erst um 11 Uhr, bleibt dafür allerdings bis 20 Uhr geöffnet. Derzeit steht die Überlegung, ob wir eine große Abendshow aufführen sollen, die am Gebäude des Darkrides "Obscuro" stattfindet. Dies wäre der ideale Ort im Park für so eine Show, welche hauptsächlich aus Video-Projektionen und einem Feuerwerk besteht. Die Attraktion müsste dafür allerdings immer um 19 Uhr schließen, sodass die Show um 19.45 Uhr starten kann.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Soll diese Show in der Winter-Saison stattfinden?
    1. Ja
    2. Nein
    Viel Spaß beim Abstimmen, wählt weise!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Abgestimmt werden kann bis Samstag, 20.00 Uhr!
     
  7. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Option 1 - Shows gehören zu Winteröffnungen dazu.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.
  8. Gast

    Gast Guest

    Fahrgeschäfte zu früh schliessen ist zwar doof aber leider Pflicht geworden. Und es gehört zu einem Freizeitpark im Winter wohl dazu,daher schweren Herzens 1 und ja
     
    Timur gefällt das.
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ganz klares Ja von mir!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Timur gefällt das.
  10. oligo

    oligo Well-Known Member

    Ganz klar ja
     
    Timur gefällt das.
  11. Rubiksflo

    Rubiksflo New Member

    Kommt da mal wieder was?
     
  12. Timur

    Timur Well-Known Member

    Hallo!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ja, in der nächsten Zeit kommt mal wieder ein Update. Derzeit habe ich leider sehr, sehr große Zeitprobleme, weshalb ich nicht mehr dazu komme, weiterzuspielen. Die Probleme habe ich allerdings seit einem knappen halben Jahr, allerdings werden sich diese in absehbarer Zeit verbessert haben. Also bitte noch etwas Geduld. Ich versuche, in der nächsten Zeit ein weiteres Update zu veröffentlichen, kann aber nichts versprechen.
     
    Gast gefällt das.
  13. Timur

    Timur Well-Known Member

    Ich entschuldige mich hier noch einmal für die sehr lange Pause. Ich war im letzten halben Jahr mitten in der stressigsten Phase des Abiturs und hatte demnach kaum Zeit mich um dieses Projekt zu kümmern. Aber nichtsdestotrotz soll es jetzt weitergehen!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Das Winterevent des Parks hat nun begonnen und erfreut sich großer Beliebtheit bei den Besuchern. Ein Großteil des Parks wurde weihnachtlich gestaltet und und auch die veränderten Öffnungszeiten bis 20 Uhr kamen gut bei den Besuchern an.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Ebenfalls konnte die Abendshow "Magic Christmas" auf ganzer Linie überzeugen. Hier einige Bilder von dieser:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Trotz der eisigen Temperaturen während der Wintersaison baute der Park an den zukünftigen Neuerungen weiter. So wurde bereits kurz nach der Eröffnung vom Themenbereich "Morytania" mitsamt der drei neuen Attraktionen mit den Bauarbeiten für den neuen Eingangsbereich für die nächste Saison sowie dem Darkride für die übernächste Saison begonnen. Einige Wochen später wurden bereits die Fundamente fertiggestellt

    Für den neuen Eingang wird sich auch einiges an der Infrastruktur in und um den Park herum ändern. So wird die Straße, die vor dem Eingang liegt zu einer Einbahnstraße umgewandelt, sodass mehr Platz für die Besucher vorhanden ist. Ebenfalls wird gerade mit den Behörden verhandelt, ob diese neue Einbahnstraße zwischen 8 Uhr und 11 Uhr morgens an allen Wochenenden, Feiertagen und den Ferien gesperrt wird, um das erhöhte Besucheraufkommen an diesen Tagen besser bewältigen zu können.

    Der Stil des neuen Eingangsbereichs ist mittelalterlich gehalten und der komplette Eingangsbereich besteht aus einem Dorfplatz, welcher von mehreren Häusern eingegrenzt wird. Um diesen Platz verlassen zu können, sind in zwei der Gebäuden Torbogen eingelassen: Eines wird zum neuesten Themenbereich "Morytania" führen und das andere wird zum nächsten Themenbereich führen, welcher 2023 eröffnen soll.

    Der Park hat ebenfalls zum Ende der Wintersaison einige Artworks veröffentlicht:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Nachdem unser Winter-Event so gut bei den Besuchern aufgenommen wurde, planen wir nun ein weiteres Event. Dieses soll den Namen "Electric Summer Nights" tragen und dabei ist das besondere, dass im ganzen Park nach Einbruch der Dunkelheit verschiedenste DJs an mehreren Stellen auflegen werden. Dazu werden überall Movingheads, Stroboskope, Nebel und Flammenwerfer verteilt werden, die passend zur Musik eingesetzt werden. Dazu wird am Abend noch ein Feuerwerk gezündet. Dazu müsst ihr nun folgendes entscheiden:

    Frage 1: Wie sollen die Öffnungszeiten bei diesem Event sein?
    1. 9 Uhr morgens bis Mitternacht
    2. 9 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts
    3. 9 Uhr morgens bis 1 Uhr nachts

    Frage 2: Wie viele Bühnen sollen wir verwenden?
    1. Drei kleine Bühnen im Park
    2. Zwei kleine Bühnen im Park und eine große auf der Freifläche neben dem neuen Parkeingang

    Abgestimmt werden kann bis Sonntag, 20 Uhr!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen