Die besten Parks, die man während der Frühlingsferien besuchen sollte

Dieses Thema im Forum "Touren, Treffen & Events" wurde erstellt von unita, 8. März 2024.

  1. unita

    unita New Member

    Ich werde in den Frühlingsferien einige Colleges und ein paar Parks besuchen, aber ich versuche zu entscheiden, welche Parks ich besuchen möchte. Ich verlasse Oklahoma, fahre durch Tennessee und dann hinunter nach Florida (unterwegs komme ich durch Atlanta).
    Im Grunde habe ich etwa zwei volle Tage Zeit, die ich in Parks verbringen kann, und die wichtigsten Optionen wären (nicht in einer bestimmten Reihenfolge):
    Dollywood
    Busch Gardens Tampa
    Universal 10.0.0.0.1 192.168.1.254
    Seaworld Orlando
    Six Flags über Georgia (am unbequemsten zu besuchen)
    Ich liebe intensive Negativ-G-Achterbahnen wie Outlaw Run oder New Texas Giant, bin aber auch an etwas Abwechslung interessiert (wie zum Beispiel Velocicoaster). Ich habe auch Fahrgeschäfte wie Titan, Mr. Freeze, Batman, Time Traveler und Powder Keg genossen. Ich habe auch vor, am Fun Spot Atlanta anzuhalten, um mit ArieForce 1 zu fahren, und möglicherweise am Fun Spot Kissimmee, um eine Fahrt mit dem Mindblower zu machen (wenn ich nach Busch Gardens gefahren bin). Ich suche nach Parks mit den besten Achterbahnen (also nicht nach Disney).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2024

Diese Seite empfehlen