Disneyland nach der Operation!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Gerüchte" wurde erstellt von wedra, 16. März 2024.

  1. wedra

    wedra New Member

    Disneyland nach der Operation!
    Ich hatte am 4. eine Doppelmastektomie und die Heilung verläuft besser als erwartet. Ich habe diese Tickets schon seit Monaten und soll am 25. und 26. nach Disneyland fahren. Im Moment fühle ich mich vollkommen wohl, um herumzulaufen und sogar die meisten Fahrten zu unternehmen.
    Halten Sie eine Teilnahme noch für realistisch? Wenn ich das Gefühl habe, dass ich mit den Fahrgeschäften nicht zurechtkomme, welche anderen versteckten Schätze könnte ich in den Parks nutzen? (Ich werde sowohl in Disneyland als auch router login 192.168.l.l.link/ in DCA sein)
    Ich könnte meine Tickets jederzeit verschieben, aber ich wohne nicht in der Nähe und werde nächste Woche sowieso schon in Südkalifornien sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2024

Diese Seite empfehlen