[Alabama] 2017, Neuer Indoor-Freizeitpark von Sony Pictures: Mall of Entertainment

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 21. Januar 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    In Albertville, in der Nähe von Minneapolis (Minnesota), soll Ende 2017 ein rund 2,7 Hektar großer Komplex von Sony Pictures eröffnen. Der Bau soll im Frühjahr dieses Jahres beginnen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Teil davon wird ein familienorientierter Indoor-Freizeitpark mit Fokus auf Edutainment und Virtual Rality sein. Großartige Thrill-Maschinen dürften wir dabei also nicht erwarten. Geplant ist da etwa die Möglichkeit, interaktiv selbst Filme erschaffen zu können.

    Der Komplex wird außerdem einen gut 4.600 Quadratmeter großen Indoor-Wasserpark und ein Marriott Hotel mit 275 Zimmern erhalten.

    Laut den Betreibern soll das Projekt 115 Millionen US-Dollar kosten. Ein Übersichtsbild über die geplante Mall of Entertainment:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     

Diese Seite empfehlen