Alles über Smartphones: Austausch und Diskussion

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von nico33985, 31. August 2016.

Tags: Add Tags
  1. oligo

    oligo Well-Known Member

    Also ich finde nicht, dass man einen Menschen allein daran beurteilen kann, dass ist aber Ansichtssache, Leute werden auch wegen Schuhe/Kleidung/Make up beurteilt, dass ist oberflächlich, und ich bin auch kein Fan davon.
    Mir geht's mehr darum, dass die Erfahrung gezeigt hat, dass viele I Phone Besitzer so waren, natürlich nicht alle.
     
    nico33985 gefällt das.
  2. jaja, das neue iPhone 7 / Plus ist da... und naja was soll ich sagen, es hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen. Klar ist es toll das es nun Wasser und Staubdicht ist und eine überarbeitet Kamera hat. Aber das war es im großen und ganzen auch schon wieder. Klar, wie jedes Jahr neuen Prozessor und Grafikchip, ist ja nix neues. Die neuen Farben gefallen mir mal gar nicht. Will mein Space Grey wieder.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Aber mal ganz ehrlich, was will man in der heutigen Zeit noch alles in ein Smartphone stecken. Sie bieten doch alles was man benötigt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Für mich sehe ich da keinen Grund mich von meinem iPhone 6 zu trennen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=p15jvme9p8M
     
  3. Mel

    Mel Well-Known Member

    Ist das denn eine wirklich so große Überraschung? lol

    Das iPhone wartet seit Jahren schon nur noch mit kleinen Verbesserungen auf, während andere Hersteller sich um halbwegs neues bemühen, auch wenn es selbst da scheitert.
     
    oligo gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  5. Hast du denn noch Vorschläge was ein Smartphone alles können sollte? Mir fällt da nix wirklich mehr ein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  6. Mel

    Mel Well-Known Member

    Und mal wieder... das neue iOS 10 legt die ersten iPhones lahm. Auf Twitter wird sich bereits beschwert. Statement von Apple steht noch aus.
     
    oligo gefällt das.
  7. Mel

    Mel Well-Known Member

  8. Samsung, Samsung, Samsung... Pass jetzt mal langsam auf!!!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Weiter heißt es:

    Es werden jetzt weitere Maßnahmen ergriffen, um Explosionen zu vermeiden. Wie zum Beispiel ein Software Update, welches die Akku-Kapazität um bis zu 60 % reduziert. Das soll Kunden dazu bringen, ihr Gerät zurückzugeben.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
    Quelle

    Tut eure Smartphones am besten immer aufladen, wenn ihr in unmittelbarer Nähe seid, um schlimmeres zu vermeiden.
     
  9. Mel

    Mel Well-Known Member

    Ab Oktober bringt Sony ein neues Flagschiff auf den Markt: Das Sony Xperia XZ.
    Offizielle Website des Xperia™ XZ - Sony Mobile (Deutschland)

    Kurze Technische Daten:
    • 23 Megapixel mit Dreifach-Sensor-Technologie / 13 Megapixel (Front)
    • Qualcomm® Snapdragon™ 820, Quad-Core-Prozessor mit 64 Bit
    • Wassergeschütztes Design
    • 5.2” (13,2 cm) Full-HD-Display mit abgerundeten Seiten
    • Nano-Sim
    • Bis zu 256 GB Speicherplatz auf microSD™-Karte
    • Gewicht: 161 g
    • Maße: 146 x 72 x 8,1 mm
    • Display: 5,2" (13,2 cm) Full-HD-Display (1080 p), TRILUMINOS-Display™ for mobile, Bildprozessor X-Reality™ for mobile, Dynamic Contrast Enhancement

    Optisch auf jeden Fall ein Hingucker. Hätte ich die Möglichkeit dazu wäre es sofort mein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    maxm97 gefällt das.
  10. Mel

    Mel Well-Known Member

Diese Seite empfehlen