Alte Videoaufnahmen vom Phantasialand wiederentdeckt (2001)

Dieses Thema im Forum "Freizeitparks allgemein" wurde erstellt von PARALAX, 4. Juli 2016.

  1. PARALAX

    PARALAX Member

    Habe gestern noch ein paar ältere Aufnahmen vom Phantasialand von 2001 auf einer älteren DVD-R wieder entdeckt, die ich bislang nicht online gestellt habe, da ich sie nicht für besonders "gelungen" hielt. Für Diejenigen, die sich trotzdem für altes Material aus dem Park interessieren habe ich sie nun doch veröffentlicht. Der Soundtrack zur Gondelbahn "1001 Nacht" mußte dabei leider stumm geschaltet werden, um Copyright-Probleme zu vermeiden, da es auf YouTube bereits einen Content-Treffer gab. Dadurch fehlt auch ein wenig die Atmosphäre der Bahn. In einigen Videos sind ggf. noch einige Bauten und sonstige Dinge zu sehen, die es längst nicht mehr gibt. Vielleicht macht es das ganze doch noch etwas interessant. Mir ist bewußt das es gerade von den noch existierenden Attraktionen mittlerweile weitaus bessere Aufnahmen gibt aber das Zeug ist halt auch schon 15 Jahre alt und wurde damals noch auf analogen Videobändern aufgenommen.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.









    Viel Spaß damit!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Alex gefällt das.
  2. Cathy

    Cathy Member

    Weißt du noch, ob die Aufnahmen vor dem Brand der Bob 1&2 entstanden sind oder danach?
     

Diese Seite empfehlen