[Alton Towers] Achterbahn-Umbau 2016, B&M Flying Coaster: Galactica

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Timur, 27. Oktober 2015.

  1. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Also wenn man auf galacticatours.com auf "Book your flight" klickt, kommt man auf die Alton Towers-Website, wo man nur sein normales Tagesticket kaufen kann.
    Außerdem steht auch im Artikel auf der Mainpage, dass das Erlebnis kostenlos ist!
     
  2. Nick

    Nick Well-Known Member

    Okay danke. Ich lese mir den Beitrag gleich mal durch

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    .
     
    coasterseimen gefällt das.
  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Auf der vom Park betriebenen Twitter-Seite von Galactica wurde heute ein kleines Video hochgeladen, in dem man für ein paar Millisekunden ein Wort lesen konnte, wenn man das Video an der richtigen Stelle stoppt. Diese kleine Aufgabe hat der Park als Koordinations-Aufgabe bezeichnet, die einen auf den Weltraumausflug vorbereiten soll. In Zukunft wird der Park jede Woche ein neues Video inkl. Aufgabe, bei der man ein neues Wort erfahren kann, hochladen. Wenn man alle Wörter kennt, hat man die Chance, an der Eröffnung der Bahn teilnehmen zu können.



    Das Wort verrate ich allerdings nicht - findet man aber auch recht schnell raus.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  5. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Auf der Twitter-Seite zu Galactica wurde ein weiteres Rätsel gestellt, bei dem man ein Wort herausfinden muss, um die Chance auf eine der ersten Fahrten auf dem umgebauten Coaster ergreifen zu können. Diesmal findet man die Lösung nicht mit einer schnellen Reaktion (oder vom Park als gute Koordination bezeichnet), sondern muss einfach nur ein bisschen logisch denken. Wenn man das Muster einmal erkannt hat, knackt man den Code innerhalb von Sekunden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.





    Außerdem hat der Park ein Video auf YouTube hochgeladen, in dem eine App zur neuen Attraktion vorgestellt wird. Diese wird bald für Geräte von Apple und Samsung verfügbar sein und beinhaltet so einige Funktionen - aber seht selbst:

     
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Übrgiens wird IMAscore für die musikalische Untermalung verantwortlich sein!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Auf einer Alton Towers-Fanseite wurde jetzt auch schon eine fünfminütige Kostprobe der Musik im Wartebereich veröffentlicht. Sehr treibende Musik, ich denke, dadurch wird ordentlich Atmosphäre erzeugt!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Hier könnt ihr es euch anhören: Galactica - Music (Queue Line demo)
     
    Lukas.Re gefällt das.
  7. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Die App ist inzwischen übrigens erhältlich.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  9. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  10. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  11. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  12. Nick

    Nick Well-Known Member

    Das sieht echt interessant aus. Ich kann von mir behaupten, dass es der einzige VR Coaster ist, den ich gerade wegen den VR-Brillen gerne mal fahren würde.
     
  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Die englische Birminghamg Mail hat mit John Wardley gesprochen, der vor 15 Jahren für die kreative Entwicklung von "Air" zuständig war, und dieser scheint ganz zufrieden damit zu sein, was hier aus seinem "Baby" gemacht wird.

    Das stimmt doch zuversichtlich!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  15. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Am Saisonstart sind nun Eindrücke aus dem Inneren der Station aufgetaucht - dort wurde ein bisschen was verändert.
    Auch das Portal, durch das die Achterbahn fährt, sieht mit dem Nebel ganz nett aus.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.







    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     

Diese Seite empfehlen