[Bayern-Park] Neuheiten 2018, Rundfahrten: Bulldogfahrt & Hoftierrennen / Darkride: Stadlgaudi 4D

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Timur, 10. November 2017.

  1. Timur

    Timur Well-Known Member

    Wie wir bereits im Magazin berichteten, wird der Bayern-Park im nächsten Jahr gleich drei Neuheiten eröffnen:

    Die erste Neuheit ist die "Bulldogfahrt": eine Traktorfahrt . Als zweites wird man das "Hoftierrennen" bauen, ebenfalls eine schienengeführte Rundfahrt, bei der die Gondeln Bauernhof-Tieren nachempfunden sein werden. Beide Anlagen stammen vom Hersteller Metallbau Emmeln.

    Die größte Neuheit wird gleich eine Weltneuheit: "Stadlgaudi 4D". Dabei handelt es sich um eine rotierende interaktive Themenfahrt vom Hersteller Lagotronics Projects.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Leider muss für die Neuheit "Stadlgaudi 4D", welche direkt neben der Familien-Achterbahn entsteht, die Attraktion "Wirbelnde Pilze" weichen.
     
    oligo gefällt das.
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Nachdem die Attraktionen bereits seit den Osterferien betrieben wurden, fand gestern die offizielle Einweihung der "Bulldogfahrt" und des "Hoftierrennen" statt. Während Gäste bei der "Bulldogfahrt" hinter dem Steuer eines Traktors Platz nehmen und auf einem schienengeführten Rundkurs erleben, wie sich wohl ein Bauer beim Pflügen und Eggen fühlen muss, führt das "Hoftierrennen" in bekannten Tieren nachempfundenen Gondeln auf einer vorgegebenen Strecke über Hof und Wiese.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Alles weitere dazu im Magazin: Bayern Park - Neue Attraktionen "Hoftierrennen" und "Bulldogfahrt" eröffnet

    Die Arbeiten an "Stadlgaudi 4D" sind zudem in vollem Gange.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.


    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  6. luckylaylor

    luckylaylor New Member

    Inzwischen ist auch die Stadlgaudi bereits seit einiger Zeit in Betrieb. Ich war am Anfang skeptisch, ob mein Bayern-Park so ein Projekt wirklich gut umsetzen kann, doch ich bin absolut positiv überrascht von der Bahn. Schon der Wartebereich ist erfreulich detailreich und liebevoll gestaltet, was sich auch durch die ganze Fahrt zieht. Natürlich alles eine Nummer kleiner als Maus au Chocolat im Phantasialand, aber nicht weniger spaßig. Insgesamt eine sehr große Bereicherung für den Park und mit Sicherheit ein Besuchermagnet in den kommenden Jahren. Vielleicht mache ich in den nächsten Tagen ein paar Fotos.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen