[Belantis] Neuheit 2018, Wasserattraktion für Familien mit Kindern

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 24. August 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    In einem Interview mit der Mitteldeutschen Zeitung kündigt Belantis-Geschäftsführer Erwin Linnenbach eine neue Familien-Attraktion für 2017 an. Nach dem Ergebnis einer Abstimmung für die Neuheit der Saison 2015 könnte Besucher nun eine Wildwasserbahn erwarten. Die Gäste stimmten damals zu gleichen Teilen für eine neue Achterbahn und eine Wildwasserbahn ab. Bei der Wildwasserbahn könnte es sich aber auch um die große Neuheit für 2018 handeln oder diese wurde jetzt vielleicht um ein Jahr vorverlegt...

    Neben dem neuen Fahrgeschäft soll auch eine neue Halle entstehen, damit der Freizeitpark unabhängiger vom Wetter wird. Was darin geplant ist, wurde ebenfalls noch nicht bekanntgegeben.

    Mehr dazu im Magazin.
     
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Die Attraktion wurde scheinbar auf 2018 verschoben, aus der Halle wird scheinbar erstmal nichts mehr. Außerdem hat die Attraktion was mit Wasser zu tun und soll kleinere Kinder ansprechen, allerdings können auch Erwachsene mitfahren - deshalb wurde also von einer Familien-Attraktion gesprochen.

    Quelle
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen