Belantis

Dieses Thema im Forum "Freizeitpark-Stammtisch" wurde erstellt von Thomas, 14. Mai 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wie einige von euch wissen, fand in Belantis am Donnerstag ja die Auftakt-Verantaltung zum "Wave-Gotik-Treffen" statt. Dabei kamen gut 10.000 Anhänger der "Schwarzen Szene" in den Freizeitpark, der ab 20 Uhr abends bis in die Morgenstunden geöffnet hatte.

    Dabei waren die Belantisfans auch vor Ort und haben die Stimmung festgehalten. Besonders schön finde ich aber die Aufnahmen von Belantis bei Nacht und dem Feuerwerk. Sehr schönes Beleuchtungskonzept!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.




    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=0ZSAPcl8BQQ
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Alex und coasterseimen gefällt das.
  3. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Schlussfolgerung: Vorne ruckelt es nicht so fest, darum fährt man vorne langsamer.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen