Bugs und Fehler im neuen Forum bitte hier melden!

Dieses Thema im Forum "Briefkasten" wurde erstellt von Thomas, 5. Februar 2015.

  1. Ying und Yang

    Ying und Yang Member

    Wäre es nicht mal besser die Themen bsp: " Gewinn der Freizeitpark Baustelle im Heidepark" mal zu löschen oder wollt ihr die ewig drin stehen haben? =)
    Net böse gemeint^^
     
  2. Mel

    Mel Well-Known Member

    Kurzum: Nein.

    Themen verbleiben da wo sie sind und rutschen irgendwann auf die nächste Seite je mehr Themen es werden, außer sie sind als wichtig gepinnt - dadurch wird das Löschen obsolet. Des Weiteren haben dann neue User, wie du zum Beispiel, eine Übersicht darüber was es bereits alles im Forum gibt bzw. gab. Besonders dank der Suchfunktion kann verhindert werden, dass es plötzlich die selben Themen doppelt und dreifach gibt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Ying und Yang gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Nein, alle Beiträge - es sei denn sie verstoßen gegen die Regeln - bleiben erhalten. Das macht ja gerade den Charme eines Forums aus. Mit der Zeit wächst so ein (Wissens-)Archiv, außerdem macht es die Orientierung für neue Mitglieder leichter. Wenn man ständig ältere Themen löschen würde, kämen immer wieder die gleichen Fragen auf und das wäre ja nun wirklich überflüssig.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Ying und Yang gefällt das.

Diese Seite empfehlen