[California's Great America] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 26. Januar 2017.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im California's Great America gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Wir haben ja schon im Dezember letzten Jahres im Magazin vom 20-Jahres-Masterplan für California's Great America berichtet, der insgesamt bis zu 19 neue Attraktionen, darunter eine über 70 Meter hohe Achterbahn, vorsieht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Wie CoasterDemon berichtet, wurde dieser Plan nun vom Stadtrat von Santa Clara genehmigt. Das heißt natürlich nicht, dass er so auch umgesetzt werden wird - aber zumindest hat California's Great America nun viele genehmigte Möglichkeiten zur Erweiterung!

    Wir dürfen also gespannt sein, was hier in Zukunft auf uns zukommt.
     
    oligo gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen