[Cedar Point] Neuheit 2016, B&M Dive Coaster: Valravn

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Nick, 14. August 2015.

  1. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ein offizielles Onride von Cedar Point zu Valravn ist nun auch auf YouTube erschienen.

     
    Alex und Timur gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wer die Entstehung der Bahn genau mitverfolgt hat, wird wissen, dass ein letztes Geheimnis noch nicht gelüftet wurde - dieses eine geheime Element im Wartebereich. Jetzt ist aber auch das raus: Es handelt sich um eine Augmented Reality-Spielerei in der offiziellen Cedar Point-App.

    An verschiedenen Stellen im Park kann damit die Realität "manipuliert" werden, indem man durch's Smartphone schaut. Bei Valravn erscheint Beispielsweise ein Rabe. An welchen anderen Stellen im Park das möglich ist, wurde bisher nicht bekannt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Bildquelle: Cedar Point's mysterious Valravn secret revealed

    Ob der Park uns da bewusst an der Nase herumgeführt hat? Mich haut das nun nicht wirklich vom Hocker. Aber vielleicht lässt es das Warten etwas kurzweiliger werden, wenn man Selfies mit irgendwelchen nicht wirklich existierenden Objekten machen kann oder so.

    Übrigens, bei der Quelle oben seht ihr auch ein kurzes Video wie das Augmented Reality-Element funktioniert.
     
  3. Nick

    Nick Well-Known Member

    Cedar Point hat auf YouTube heute den offiziellen Trailer zu Valravn veröffentlicht. Leider sind in diesem nur Ausschnitte von der Animation zu sehen, statt Szenen von der echten Bahn.

     
  4. Nick

    Nick Well-Known Member

    Wir mussten nicht lange darauf warten. Hier ist ein Video vom Saisonstart in Cedar Point mit dem Schwerpunkt "Valravn".

     
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  6. Nick

    Nick Well-Known Member

    Ich denke hier ist einer der letzten, wenn nicht sogar die letzte Folge der "Valravn Minute". Hier gibt es nochmal On- sowie Offrideausschnitte und nochmal einen Rückblick auf den Bau des größten Dive Coasters der Welt.

     
  7. Nick

    Nick Well-Known Member

    Auf dem Cedar Point-YouTube-Kanal wurde soeben ein Onride bei Nacht von Valravn veröffentlicht. Sieht echt klasse aus!

     

Diese Seite empfehlen