[China] 2018, Neuer Freizeitpark: Fantawild Nanning

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Lukas.Re, 21. Januar 2017.

  1. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    2017 soll in China (Nanning) ein weiterer Freizeitpark von Fantawild entstehen. Der Park wird zwei Achterbahnen beherbergen: Ein Vekoma Boomerang und eine Holzachterbahn von Martin & Vleminckx. Letztere wird 33 Meter hoch, 975 Meter lang und 87 km/h schnell sein. Dazu zeigt VHCoasters einige Bilder:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
    Quelle
     
    Alex gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Interessant, aber wenn ich mir die Baustelle ansehe, kann ich mir gut vorstellen, dass eine Eröffnung in 2017 eigentlich unmöglich ist, insofern man wie gewohnt großen Wert auf Thematisierung legt.
     
  3. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  5. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  6. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  7. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  8. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    oligo gefällt das.
  9. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  10. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  11. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

Diese Seite empfehlen