[China] 20XX, Neuer Freizeitpark: Legoland Shanghai

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Thomas, 21. Oktober 2015.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Merlin hat heute offiziell angekündigt in Shanghai Chinas ersten LEGOLAND-Freizeitpark zu bauen. Das geschieht in Zusammenarbeit mit China Media Capital.

    Außer der reinen Ankündigung wurde nichts bekannt - kein Eröffnungsdatum, keine Größe, keine Attraktionen.

    Man will aber China stärker ins Visier nehmen und in den nächsten 18 Monaten auch noch ein LEGOLAND Discovery Center in Shanghai sowie Madame Tussauds und SEA LIFE in Chongqing eröffnen.

    Quelle: LEGOLAND Shanghai und weitere Merlin-Attraktionen für China angekündigt

    Der Thread kann zum allgemeinen Verfolgen der Entwicklung des ersten LEGOLANDs in China genutzt werden.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2015
    Alex gefällt das.

Diese Seite empfehlen