[Churpfalzpark] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von coasterseimen, 4. August 2017.

  1. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Churpfalzpark gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Die bayerischen Freizeitparks haben es zurzeit schwer mit dem Feuer:
    Im Churpfalzpark in Loifling entstand beim Brand in einer Gaststätte ein Schaden von über 100.000€. Ausgebrochen sei das Feuer im Vorraum der Küche, die Brandwände verhinderten aber eine Ausbreitung des Feuers und damit schlimmeres. Die Polizei geht von einem technischen Defekt als Brandursache aus.
     
    oligo gefällt das.
  2. PPBusch

    PPBusch Active Member

Diese Seite empfehlen