[Churpfalzpark] Neuheit 2017, Erweiterung des "Kinderland" inkl. Kinder-Top-Spin, Freefall uvm.

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 10. Dezember 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Der Churpfalzpark in Loifling erweitert für 2017 sein "Kinderland" mit vier Attraktionen, die allesamt von SBF Visa stammen (wir berichteten). Die flächenmäßig größte Attraktion wird eine fantasievoll gestaltete Kinder-Zugfahrt. Mit dem "Flying Dragon" lädt eine Schaukelschiff in Gestalt eines gutmütigen Drachens bis zu zwölf Personen pro Fahrt zum Schaukelvergnügen ein. Noch mehr Action versprichen der "Kinder-Top-Spin" und der zehn Meter hohe Free-Fall-Tower.

    Wie man uns mitteilte, sollen alle Attraktionen bereits zum Saisonstart 2017 fahrbar sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo und PPBusch gefällt das.

Diese Seite empfehlen