[Disney's Hollywood Studios] Umbenennung (Gerücht)

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 28. August 2017.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Bei Mickey Views sind Gerüchte aufgetaucht, nach denen Disney's Hollywood Studios komplett umbenannt werden sollen - inklusive potentiellen neuen Namen.

    Tatsächlich wird es dort nicht als Gerücht sondern Fakt verkauft. Man stützt sich dabei auf eine Umfrage, die Disney verschickt haben soll.

    Diese Namen sollen demnach im Rennen sein:
    • Disneys Kaleidoscope Park
    • Disney Storyverse Park
    • Disney Hyperia park
    • Disney Beyond Park
    • Disney Cinemagic Park
    • Disney Legends Park
    • Disney XL Park
    • Disney Cinemagine Park
    Teilweise sehr fragwürdige Namen meiner Meinung nach... ich bin gespannt, was an der Story dran ist.

    Hier das Video von Mickey Views:


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=GDCplX4x_gg
     

Diese Seite empfehlen