[Disneys Hollywood Studios (WDW)] Neuheit 2018, Themenbereich: Toy Story Land inkl. Family Coaster

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Timur, 16. Januar 2016.

  1. Timur

    Timur Well-Known Member

    Die Disneys Hollywood Studios, welche sich momentan ja ziemlich im Umbruch befinden, werden einen neuen Themenbereich eröffnen, welcher "Toy Story Land" heißen wird. Hierbei setzt man aber nicht auf die Attraktionen, wie in den bereits gebauten Themenbereichen, wie beispielsweise in Paris, sondern man setzt auf folgende Attraktionen:

    Hier ein Artwork des kompletten Bereichs:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Und dann noch ein Artwork der Achterbahn:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Auf mich wirkt es so, als ob hier dasselbe Ride System gebaut wird, das man bereits im Seven Dwarfs Mine Train genutzt hat.

    Auf einer PK wurde bereits ein Video der Achterbahn gezeigt:



    Und hier noch ein Übersichtsbild des Bauareals:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Man sieht hier erstmal, wie viel Platz der neue Themenbereich verbraucht!

    Für den Themenbereich müssen sowohl die Studio Tour als auch die Stunt Show weichen.

    Quelle 1
    Quelle 2
    Quelle 3
     
    Alex gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Lukas.Re und Timur gefällt das.
  3. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Du meine Güte, was braucht Disney immer so lange, bis sie mal ne Attraktion fertig bauen. In der Zeit, an der sie schon an Avatar bauen, bauen manche Parks drei Attraktionen. Und die sind themingtechnisch inzwischen so gut wie Disney. Ich dachte ja, dass sie beim Toy Story Land mal ein bissel mehr Tempo an den Tag legen, weil sie ja mit dem Star War- Land schon ne riesige Baustelle haben. Insbesondere damit die Gäste nicht zu lange von so vielen grünen Zäunen belästigt werden.
     
  4. Timur

    Timur Well-Known Member

  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  7. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

  8. Timur

    Timur Well-Known Member

    oligo gefällt das.
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  10. disneyfreak1972

    disneyfreak1972 Active Member

    Typisch, das DLP kriegt nur ne langweilige Berg und Talbahn, die WDW kriegt ne Familienachterbahn. Aber naja.
     
  11. Timur

    Timur Well-Known Member

  12. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Hier noch einige Nahaufnahmen der Baustelle:

     
    oligo und maxm97 gefällt das.
  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.
  15. Timur

    Timur Well-Known Member

    Es gibt nun ein vollständiges Onride-Video:


    Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=jp9N1bTP1s0


    Für meinen Geschmack sind die Launches dann doch "etwas" zu zahm und die Bahn wirkt tatsächlich etwas nackt dahingestellt. Die sonstige Thematisierung sieht allerdings sehr gut aus.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen