[Drayton Manor] Neuheit 2017, Zamperla Samba Balloon: James and the Red Balloon

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Thomas, 9. Januar 2017.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Drayton Manor kündigt für 2017 eine neue Attraktion an, die von Zamperla geliefert wird. Von der Beschreibung her müsste es ein Samba Balloon werden, aber nachdem Drayton Manor vor zehn Jahren schon einmal das gleiche Fahrgeschäft hatte, bin ich mir da unsicher.

    Hier das entsprechende Video zur Ankündigung:

     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Es wird tatsächlich ein Samba Balloon!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Der kommt als "James and the Red Balloon" in den Thomas Land-Bereich.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
  3. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Die Neuheit wird James and the Red Balloon heißen. In folgendem Video sind Aufbau sowie erste Testfahrten zu sehen:

     
    oligo gefällt das.
  4. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Inzwischen wurde James and the Red Balloon eröffnet:

     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen