[Vereinigte Arabische Emirate] 2018, Neuer Freizeitpark: 20th Century Fox World Dubai

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Thomas, 5. November 2015.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Neben Malaysia soll nun auch Dubai einen Twentieth Century Fox-Freizeitpark bekommen. Die 20th Century Fox World Dubai wurde offiziell angekündigt und soll 2018 eröffnen.

    Viele Details wurden noch nicht genannt, außer ein paar Lizenzen, die darin zum Leben erweckt werden sollen: Ice Age,Rio-Filme, Planet der Affen, Aliens-Reihe, Nachts im Museum, Titanic und Die Simpsons.

    Auf der offiziellen Konzeptgrafik lassen sich auch schon einiges markante Gebäude wie das Atomkraftwerk aus Die Simpsons erkennen:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Der Gesamtkomplex der 20th Century Fox World Dubai soll auch eine Einkaufs/Lokal-Meile sowie das erste Fox-Themenresort der Welt mit thematisierten Übernachtungsmöglichkeiten bieten.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Dubai wird für Freizeitpark-Fans immer interessanter!
     
    Timur und Nick gefällt das.
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Was ich interessant finde, sind die ganzen Lizenzen. Abgesehen von Attraktionen zu Ice Age und Die Simpsons findet man wohl eher weniger Fahrgeschäfte zu Planet der Affen oder Nachts im Museum. Da hat 20th Century Spielraum für viele ungewohnte Thematisierungen.

    Ebenso kann man mit dieser Menge an Lizenzen wohl bestimmt einige coole Themenfahrten zaubern.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen