[Edelwies Neukirchen] Neuheiten 2016, Freifallturm: Supertower & Scheibenwischer: Street Style

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 28. Februar 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Dieses Jahr eröffnet das Edelwies in Neukirchen zwei saisonale Neuheiten, die man bisher nur auf der Kirmes gefunden hat. Dabei handelt es sich um den 20m hohen Freifallturm Supertower und den Scheibenwischer Street Style (beide von Mölter). Die beiden Fahrten werden im Edelwies jeweils 2,20€ kosten und werden auch während der Saison immer mal wieder den Park verlassen, bevor sie ihn dann am Ende des Jahres endgültig verlassen. Der Supertower ist zu Ostern sowie in den bayerischen Sommerferien und bis 2. Oktober in Edelwies zu finden (19. bis 27. März und 3. August bis 3. Oktober). Der Street Style steht vom 12. Mai bis 22. Juni sowie vom 30. Juni bis 26. Juli in Edelwies.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
     
    Lukas.Re gefällt das.

Diese Seite empfehlen