[Efteling] Februar oder März 2017

Dieses Thema im Forum "Touren, Treffen & Events" wurde erstellt von maxm97, 3. Februar 2017.

  1. maxm97

    maxm97 Well-Known Member

    Hej,
    bis das Phl bzw. die anderen Parks wieder öffnen dauert ja noch etwas. Daher wollen wir, also ich und zwei Freunde, im Februar oder März zum Efteling fahren.

    Da noch ein Platz im Auto (ab Brühl/Köln) frei ist, biete ich euch auch die Möglichkeit an, falls Interesse besteht mitzufahren. Den genauen Termin legen wir in den nächsten Tagen gemeinsam fest, müsste allerdings dann aus beruflichen Gründen ein Sonntag im Februar oder März sein.

    Also wer will, einfach melden. :)

    Edit: Wir haben uns nun auf Sonntag 19. Februar geeinigt.

    Edit2: Der freie Platz im Auto ist nun vergeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2017
    oligo und Kevin gefällt das.

Diese Seite empfehlen