Efteling Hotel

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen, Erlebnisse & Kritik" wurde erstellt von flofen, 6. Februar 2016.

  1. flofen

    flofen Active Member

    Moin Leute

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Erstmal hoffe ich, dass das "Erfahrungen,..." Unterthema das richtige für diesen Post ist. Wenn nicht bitte einfach verschieben. ^^

    Wie einige vielleicht schon in einem anderen Thema gelesen haben besuche ich vom 16.7.-17-7- 2016 das Efteling. Übernachten werden wir im Efteling Hotel. Dort haben wir für 4 Personen die Coca-Cola Suite gebucht.

    Da ich im Internet sehr wenige Infos und Bilder zum Hotel finde wollte ich Euch einfach mal fragen ob jemand schon mal im Efteling Hotel übernachtet hat und wie es denn war.
    Finde solche Kritiken auf diversen Travel-Seiten sind immer mit Vorsicht zu genießen. Euch kann ich da mehr vertrauen

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Gibt es eventuell auch Dinge die man beachten sollte? Z.B. Unterscheide zwischen deutsche und niederländische Hotels?


    Lieben Gruß
    Flo
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2016
  2. gifty

    gifty New Member

    Ist schön, wir fahren immer für ein paar Tage nach Efteling und übernachten in Bosrijk. Der Fußweg zum Park ist zwar etwas länger, es fährt aber auch eine kleine Bahn dahin. Der Eingang ist vom Hotel aus ganz nah. Abends kann man sehr gut in der Gelagkamer essen, das ist die Bar des Hotels und viel preiswerter als das Restaurant.
     
    flofen gefällt das.
  3. flofen

    flofen Active Member

    Das klingt doch ganz gut. Danke sehr

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     

Diese Seite empfehlen