[Eifelpark] Neuheiten 2017, Wilde Maus: Käpt’n Jack’s Wilde Maus / Inno-Heege Rapido: Kanonenritt

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 8. Dezember 2016.

1. Alex

Alex Redakteur Mitarbeiter Team-Mitglied

Der Eifelpark eröffnet 2017 die Wilde Maus "Käpt’n Jack’s Wilde Maus", bei der es sich um die abgerissene "Hollys wilde Autofahrt" im Holiday Park handelt. Außerdem wird eine "Weltneuheit" angekündigt.

1.jpg

Quelle

oligo, Lukas.Re und Kevin gefällt das.
  2. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter Team-Mitglied

Hier wird die Weltneuheit stehen - das Fundament ist schon gegossen. Jemand eine Idee, was das werden könnte?

15492404_1906254762938987_7973209447498003170_n.jpg

Quelle

Kevin gefällt das.
  3. PPBusch

PPBusch Guest

Bestimmt ne Achterbahn. :stuck_out_tongue:

4. Thomas

Denke ich eher nicht, dann hätte man in dem Bereich ja gleich drei Achterbahnen. Die Wilde Maus kommt ja auch dahin...

5. PPBusch

PPBusch Guest

Sieht nach einem Rundgeschäft aus vorne,ich meinte von der ganzen Fläche könnte das ja so sein das es ne Achterbahn ist daher meine Aussage!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2016
    oligo gefällt das.
  6. Thomas

Der Trierische Volksfreund veröffentlicht ein paar kleine weitere Details:

• Die Weltneuheit soll nicht in die Höhe, sondern in die Tiefe ragen
    • Die Wilde Maus wird derzeit technisch generalüberholt und frisch lackiert

Nick gefällt das.
  7. Thomas

Jetzt ist die Katze aus dem Sack - die Weltneuheit 2017 im Eifelpark wird ein Prototyp des Fahrgeschäfts-Typs "Rapido" von Hersteller Inno-Heege. Es wird Seeräubers Kanonenritt heißen. Zum Fahrtablauf:

Hört sich für mich etwas nach dem Heißen Ofen in Tripsdrill an, nur dass es einen Untergrund gibt und die Wagen nicht in der Luft "fahren". Leider stellte der Eifelpark bisher nur keine Bilder dazu zur Verfügung, wie es später aussehen soll. Dafür aber Eindrücke von der Baustelle:

Siehe dazu auch unseren Magazin-Artikel: Eifelpark enthüllt „Seeräubers Kanonenritt“: Weltneuheit 2017 ein Prototyp von Inno-Heege

Kevin, Timur und oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen