[Eifelpark] Neuheiten 2017, Wilde Maus: Käpt’n Jack’s Wilde Maus / Inno-Heege Rapido: Kanonenritt

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 8. Dezember 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter Team-Mitglied

    Der Eifelpark eröffnet 2017 die Wilde Maus "Käpt’n Jack’s Wilde Maus", bei der es sich um die abgerissene "Hollys wilde Autofahrt" im Holiday Park handelt. Außerdem wird eine "Weltneuheit" angekündigt.

    1.jpg

    Quelle
     
    oligo, Lukas.Re und Kevin gefällt das.
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter Team-Mitglied

    Hier wird die Weltneuheit stehen - das Fundament ist schon gegossen. Jemand eine Idee, was das werden könnte?

    15492404_1906254762938987_7973209447498003170_n.jpg

    Quelle
     
    Kevin gefällt das.
  3. PPBusch

    PPBusch Guest

    Bestimmt ne Achterbahn. :stuck_out_tongue:
     
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter Team-Mitglied

    Denke ich eher nicht, dann hätte man in dem Bereich ja gleich drei Achterbahnen. Die Wilde Maus kommt ja auch dahin...
     
  5. PPBusch

    PPBusch Guest

    Sieht nach einem Rundgeschäft aus vorne,ich meinte von der ganzen Fläche könnte das ja so sein das es ne Achterbahn ist daher meine Aussage!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2016
    oligo gefällt das.
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter Team-Mitglied

    Der Trierische Volksfreund veröffentlicht ein paar kleine weitere Details:

    • Die Weltneuheit soll nicht in die Höhe, sondern in die Tiefe ragen
    • Die Wilde Maus wird derzeit technisch generalüberholt und frisch lackiert
     
    Nick gefällt das.
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter Team-Mitglied

    Jetzt ist die Katze aus dem Sack - die Weltneuheit 2017 im Eifelpark wird ein Prototyp des Fahrgeschäfts-Typs "Rapido" von Hersteller Inno-Heege. Es wird Seeräubers Kanonenritt heißen. Zum Fahrtablauf:

    Hört sich für mich etwas nach dem Heißen Ofen in Tripsdrill an, nur dass es einen Untergrund gibt und die Wagen nicht in der Luft "fahren". Leider stellte der Eifelpark bisher nur keine Bilder dazu zur Verfügung, wie es später aussehen soll. Dafür aber Eindrücke von der Baustelle:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Siehe dazu auch unseren Magazin-Artikel: Eifelpark enthüllt „Seeräubers Kanonenritt“: Weltneuheit 2017 ein Prototyp von Inno-Heege
     
    Kevin, Timur und oligo gefällt das.
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter Team-Mitglied

    16266328_1931579977073132_9044657395417996079_n.jpg

    Quelle

    Ich muss zugebenen, ich habe mir das etwas höher vorgestellt. :sweat_smile:
     
    oligo gefällt das.
  9. coasterseimen

    coasterseimen Well-Known Member

    Ja das habe ich es mir auch^^
    Bin ja mal gespannt wo der Eingang dann hinkommt. Über die Metallstreben drüber?!
     
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter Team-Mitglied

    Gute Frage, eine Treppe wird man ja kaum runterbauen können, wenn man nachher an der Wand fahren möchte. Spannendes Projekt.
     
  11. Kevin

    Kevin Well-Known Member Team-Mitglied

    Noch mehr neues gibt es demnächst im Park zu entdecken. Ich freue mich natürlich sehr, bald eine ''Kuh'' zu melken. :wink:
    Schön das der Park so schnell wächst.
    Eifelparkneuheiten2017.jpg
    Quelle: Eifelpark I Neuheiten 2017
     
    oligo und RoboMB gefällt das.
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter Team-Mitglied

  13. Kevin

    Kevin Well-Known Member Team-Mitglied

    Am vergangenen Samstag war ich zusammen mit @Nick im Eifelpark um uns mal die Veränderungen auf der Großbaustelle an zusehen.

    Die Erweiterungsfläche des Themenbereichs Piraten ist sehr groß!

    Dort wird sie stehen die neue Wilde Maus Achterbahn! Käpt'n Jacks Wilde Maus.
    2017-02-s20.jpg 2017q-02-20.jpg

    Auf dem Parkplan des Parks ist die Fläche deutlich zu sehen.
    2017-02-2sss0.jpg

    Screenshot: Eifelpark.com

    Laut dem Park auf ihrer Internetseite werden die Wagen der Achterbahn als Holzfässer gestaltet.
    Attraktionsseite der Wilden Maus.


    Baufläche der Erweiterung des Piratenplatzes.
    5.jpg 6.jpg


    Dort entsteht ein Meetingpoint.
    8.jpg 9.jpg

    Noch ist keine große Veränderung bei der Weltneuheit zu sehen, das dürfte sich in den nächsten Wochen allerdings ändern.
    10.jpg 11.jpg 12.jpg

    Standort für das Bedienerhäuschen? Die Kabel sind schon mal verlegt.
    sdd14.jpg
    sdd15.jpg

    Der See für die Drehtboote wird wie bereits bekannt erweitert.
    sdd17.jpg sdd18.jpg

    Eine neue Stahlkonstruktion ist vor dem Bergspieltplatz angekommen.
    1.jpg 2.jpg 4.jpg sdd19.jpg
    Die Stahlkonstruktion sieht fast genau so aus wie die Überdachung der Baustellen Themenfahrt.
    sdd20.jpg 3.jpg
    Bilder: Kevin I Parkerlebnis.de

    Nick und Ich bringen euch natürlich auch ein Baustellenvideo aus dem Park mit. Viel Spaß!

    Parkerlebnis.de Baustellenupdate.


    Nick I Coasterworld Baustellenupdate.
     
    Alex, Nick und oligo gefällt das.
  14. Kevin

    Kevin Well-Known Member Team-Mitglied

    Neue Informationen zur neuen Attraktion Seeräubers Kanonenritt.

    Die Eröffnung ist für den 8. April geplant, am Termin des Saisonstarts 2017.

    Zitat: Eifelpark.com
     
    oligo, Alex und Nick gefällt das.
  15. Kevin

    Kevin Well-Known Member Team-Mitglied

    Sie ist da! Die frisch lackierte Wilde Maus aus dem Holiday Park.

    17155625_1954319421465854_7173525803279598785_n.jpg 17200994_1954319468132516_976587385665847607_n.jpg 17203086_1954319458132517_4439438898022490209_n.jpg 17264419_1954319424799187_6464740055128670642_n.jpg

    Außerdem bekommt der Themenbereich ein eigenes Eingangsportal.

    17309253_1954319401465856_2507668659433914528_n.jpg

    Quelle
     
    Alex, oligo und Nick gefällt das.

Diese Seite empfehlen