Ein Herzliches Willkommen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von nico33985, 27. Mai 2016.

Tags: Add Tags
  1. Ich wünsche einen guten Abend, oder darf ich schon "Guten Morgen" sagen?

    Naja, wie auch immer... Wie man vermutlich unschwer erkennen kann, bin ich neu hier. Verdanken darf ich das @Nick, mit welchem ich mich heute das erste Mal getroffen habe und direkt eine Runde GeForce gedreht habe (auf ihn aufmerksam bin übrigens über YouTube geworden).
    Kurz zu meiner Person, ich bin 18 Jahre jung und komme aus dem Raum Mannheim, bin Auszubildender bei Media Markt Mannheim-Sandhofen.
    Nebenbei gehe ich liebend gern in den Holiday Park, da dieser nur 30-40 Minuten mit dem Auto entfernt liegt oder auch mit dem Zug, was ca. 1 Stunde dauert.
    Selbstverständlich bin ich Besitzer einer Jahreskarte (bei diesem Preis konnte ich nicht widerstehen (ca. 57€)), welche sich voll und ganz lohnt.
    Vermutlich muss ich nicht sagen, dass "Expedition GeForce" eine meiner Lieblingsachterbahnen ist, wenn nicht sogar meine Nummer 1... (Wir vergessen jetzt mal alle sämtlichen Störungen und ähnliches. ;D)
    "SkyScream" fährt sich auch ganz gut, aber bei "GeForce" bleibt einfach ein gewisser Kick, der meiner Meinung nach bei "SkyScream" nach einer bestimmten Anzahl an Fahrten verschwindet (fragt mich bitte nicht, wie viele).

    Naja... Ich freue mich, hier sein zu dürfen und bin gespannt, was mich hier für interessante News und Co. erwarten bzw. welchen Teil ich beitragen werde/darf.

    Netten Gruß
    Nico
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2019
    Lukas.Re, Timur und Kevin gefällt das.
  2. KÄRNANROCKT!!!

    KÄRNANROCKT!!! Active Member

    Hallo Nico, herzlich Willkommen in der Community. Da findet man doch gleich noch einen, der mit mir und Nick das Holiday Park-Interesse teilt.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    nico33985 gefällt das.
  3. Mel