[England] 2018, Neuer Freizeitpark: Gulliver's Valley

Dieses Thema im Forum "Europäische Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 24. Januar 2017.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Schon im September 2015 hatte die englische Freizeitpark-Kette Gulliver’s den Bau eines weiteren Familien-Freizeitparks namens "Gulliver's Valley" bei Rotherham in South Yorkshire angekündigt. Nun erhielt der Park die offizielle Baugenehmigung.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    In dem Exposé zum Bauantrag verrät Gulliver’s, dass in dem Vergnügungspark insgesamt drei Achterbahnen entstehen sollen: Die Holzachterbahn "Antelope" sowie die Stahlachterbahn "Pirate Coaster" sollen beide eine Maximalhöhe von 15 Metern erreichen. Mit dem "Small Coaster" soll hingegen eine Achterbahn für die kleineren Gäste entstehen, die rund fünf Meter in die Höhe ragen soll. Auch sind thematische Übernachtungsmöglichkeiten für den Park geplant.

    Der Park soll in insgesamt vier bis fünf Bauphasen entstehen. Derzeit geht man davon aus, dass die erste Bauphase in der Saison 2018 abgeschlossen sein wird.

    Quelle und weitere Informationen
     
    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen