[EPCOT] Neuheit 2021, Guardians of the Galaxy-Attraktion

Dieses Thema im Forum "Amerikanische Freizeitparks" wurde erstellt von Timur, 17. Juli 2017.

  1. Timur

    Timur Well-Known Member

    EPCOT eröffnet 2021 - neben dem Ratatouille Darkride - noch eine weitere Neuheit. Es soll sich dabei um eine zu "Guardians of the Galaxy" thematisierte Attraktion handeln. Viel ist noch nicht bekannt, allerdings wird sie die Attraktion "Universe of Energy" ersetzen, welche am 13. August diesen Jahres schließt.


    Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=i8EcQHxojnY


    Quelle
     
    oligo gefällt das.
  2. Timur

    Timur Well-Known Member

  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Nachdem bereits Ende letzten Jahres bekannt wurde, dass es sich bei der Neuheit definitiv um eine Achterbahn handeln wird, veröffentlicht Disney nun weitere Details:

    • sie wird eine längsten Indoor-Achterbahnen weltweit
    • sie wird ein komplett neues, innovatives Fahrsystem erhalten
    Quelle: Disney Parks Blog
     
    oligo gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    oligo gefällt das.

Diese Seite empfehlen