[Erlebnispark Steinau] Allgemeines Neuigkeiten-Thema

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Alex, 22. Mai 2016.

  1. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

    Hier findet alles Platz, was zu keinen großen Neuerungen/Veränderungen im Erlebnispark Steinau gehört, also für ein eigenes Thema zu unwichtig wäre, aber trotzdem irgendwie nennens- oder zeigenswert ist.

    Für 2016 bietet der Erlebnispark Steinau folgende Neuheiten an:

    Auf Facebook teasert der Park nun auch schon eine der Neuheiten an - mit folgendem Bild:

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



    Quelle
    Quelle
     
  2. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  3. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  4. PPBusch

    PPBusch Active Member

  5. PPBusch

    PPBusch Active Member

  6. PPBusch

    PPBusch Active Member

Diese Seite empfehlen