[Erlebnispark Tripsdrill] Neuheit 2016, Technical Park Mini Apollo: Heißer Ofen

Dieses Thema im Forum "Deutsche Freizeitparks" wurde erstellt von Lukas.Re, 18. April 2016.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Alex, Lukas.Re, Timur und 2 anderen gefällt das.
  2. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Hier nochmal alle Teile des Facebook-Livestreams:

    Teil 1:



    Teil 2:



    Teil 3:



    Teil 4:



    Mein persönliches Fazit zur Neuheit: Rasantes und in Deutschland einzigartiges Rundfahrgeschäft, das, aufgrund seiner Bestimmung für Familien, wahrscheinlich von vielen Besuchern unterschätzt wird.
     
    Nick, Alex und Timur gefällt das.
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Das kann ich so nur unterstreichen. Ich war überrascht, mit wie viel Kraft die Gondeln in die Schräglage gebracht werden. Und die 50 km/h, mit denen sich das Fahrgeschäft dreht, sind auch nicht zu unterschätzen. Definitiv eine tolle Ergänzung!

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
    Nick, Lukas.Re und oligo gefällt das.
  4. Alex

    Alex Redakteur Mitarbeiter

  5. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    Alex gefällt das.
  6. Lukas.Re

    Lukas.Re Well-Known Member

    oligo und Timur gefällt das.
  7. Bunyi

    Bunyi Member

    Die Attraktion passt perfekt in den Tripsdrill.
    Die Nummernschilder auf den Motorrädern.
    Ist richtiger Tripsdrill Humor.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.

     
  8. Nick

    Nick Well-Known Member

    Wenn ich das richtig sehe, haben wir außer dem Facebook Video noch gar kein richtiges Offride vom Heißen Ofen.
    Da ich gestern im Park war, habe ich natürlich eins mitgebracht.

    Lieber Besucher, um Bilder sehen zu können, musst du registriert und eingeloggt sein.



     
    Kevin, Lukas.Re und Timur gefällt das.

Diese Seite empfehlen